150 ha Estancia an der Costa de Oro – COE444

USD 2.400.000
Favorit
Ihre Suchergebnisse

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • September 25, 2021
  • 3 Schlafzimmer
  • 3 Bäder
  • Baujahr: 1892

Sehr schöne Estancia mit historischem Casco in einzigartiger Lage.

Bei diesem hinsichtlich der Kombination von Lage, Ausstattung, Stil und Größe sehr außergewöhnlichen Angebot handelt es sich um 150 ha sehr guten Weide- und Agrarlands mit einem historischen Casco von 1892. Die Gebäude wurden in den vergangenen 10 Jahren mit viel Liebe, Aufwand und Engagement renoviert und erweitert. Das historische Mauerwerk aus Naturstein wurde erhalten, antike Elemente neu eingebracht.

50 ha des Landes sind derzeit mit Soja eingesät, weitere Teile als Eukalyptus-Plantage und Grasland genutzt. Der Coneat-Bodenindex liegt für 36 ha bei 206, für die restlichen 114 ha bei durchschnittlich 70.

Die ländlich ruhige Lage und der Weitblick über das Land lassen kaum vermuten, dass die nächsten Badestrände an der Costa de Oro nur 3,5 km entfernt sind. Über die nur 2,5 km entfernte Interbalnearia, die Küstenstraße zwischen Montevideo und Punta del Este, hat man eine hervorragende Verkehrsanbindung in beide Richtungen.

Das Wohnhaus umfasst Wohnraum, Esszimmer (inklusive Grillraum), große Küche, 3 Schlafzimmer und drei Bäder. Die moderne Suite, erst 2012 angebaut, fügt sich harmonisch in den historischen Stil der übrigen Gebäudeteile ein.

Offene und geschlossene Kamine sowie Klimaanlagen mit Heizfunktion sorgen für angenehme Temperaturen zu jeder Jahreszeit. Die Warmwasserversorgung erfolgt über eine eigene Solaranlage.

Für Gäste und größere Feierlichkeiten steht ein separates Haus zur Verfügung, wo sich neben dem Festsaal mit Theke und großem Grill auch eine weitere Suite befindet.

Räume: Wohnraum, Esszimmer, Küche, 3 Schlafzimmer (1 Suite), 3 Bäder, Gäste-WC; Gesellschafts- und Gästehaus mit großem Festsaal und Schlafraum en suite; Personalhaus

Departamento: Canelones
Land: Uruguay
In Google Maps öffnen
Angebot-ID : 159007
Preis: USD 2.400.000
Schlafzimmer: 3
Bäder: 3
Wohn-/Nutzfläche: 600 m², 6,500 sqft
Grundstücksgröße: 150 ha, 370 acres
Baujahr: 1892
Letzte Erneuerung: 2012
Stockwerke: 1
Sonstige Ausstattung
Alarmanlage
eigener Brunnen
Entf. zur Küste ≤ 4 km
Garage
Gästehaus
geschlossener Kamin
Grillhaus
Klimaanlage
ländliche Lage
offener Kamin
Personalhaus
Swimmingpool

Kontaktiere mich

Möchten Sie einen Termin?
Anruf +598 95 916391
  • Immobilien-Suche

    Weitere Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Martina,

    seit 4 Wochen sind wir nun wieder zurück- und der Gedanke die Wintermonate in Uruguay zu verbringen lässt uns nicht mehr los.

    In den paar Tagen in Piriapolis hast Du uns durch Deine liebevolle Unterstützung die Vorzüge des Landes schnell erkennen lassen.

    Anhand Deiner profesionellen Bedarfsermittlung und Deiner Geduld konnten wir einige Objekte mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis kennenlernen.

    Vor allem wissen wir nun welche Region uns am meisten zusagt.

    Sobald hier all… Weiterlesen

    Marcel und Monika

Vergleiche Einträge

Martina van Bevern