Land-Boutique-Hotel mit 113 ha in der Gebirgskette von Lavalleja – DLI906

USD 2.500.000
Favorit
Ihre Suchergebnisse

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Juni 16, 2022
  • 9 Schlafzimmer
  • 9 Bäder
  • Baujahr: 2005

Diese gut gehende Touristik-Posada wurde 2005 vom jetzigen Eigentümer erbaut und über die Jahre sukzessive erweitert und ausgebaut. Der Betrieb hat sich aufgrund einer kreativen und freundlichen Führung, der hochwertigen und geschmackvollen Ausstattung der 8 Gästezimmer bzw. Gäste-Apartments und der großzügigen Gemeinschaftsräume, der gepflegten Grünanlagen und nicht zuletzt auch seiner landschaftlich sehr reizvollen Lage einen sehr guten Ruf geschaffen, der für eine ganzjährig gute Belegung sorgt.

Zur Anlage gehören 3 Gebäude mit einer Wohn-/Nutzfläche von insgesamt 900 qm.

Das Haupthaus mit Essraum, Bibliothek und weiteren Gemeinschaftsräumen, sehr schönen Galerien und großem Außen-Essbereich, einem Privat-Apartment, Hauswirtschaftsräumen, Büro, einer weitläufigen Küche, selbstverständlich vollständig für den Hotelbetrieb ausgestattet, und 4 Gästezimmern, ist das Herz der Anlage.

Im separaten Gästehaus gibt es 4 sehr großzügige und komfortable Apartments mit großen Bädern, die alle individuell und sehr geschmackvoll gestaltet und eingerichtet sind.

Im 3. Gebäude finden sich ein kleiner Personalbereich, die Außengrillanlage und ein Depot mit Werkstatt und Abstellflächen.

Großflächig um die Gebäude herum wurde eine wunderschöne Parkanlage mit verschiedenen Sitzgelegenheiten gestaltet, die zum entspannten Verweilen einlädt. Ganz besonders muss hier der als Biotop angelegte ökologische Pool erwähnt werden, der mit Quellwasser aus 100 m Tiefe gespeist wird.

Aufgrund der leichten Höhenlage hat man von dem ganzen Anwesen eine einmalige Sicht auf die weite umliegende Hügellandschaft.
Auf dem 113 ha großen Gelände finden sich überall Orte der Ruhe und Entspannung. Natürlich gibt es diverse Möglichkeiten sportlicher Aktivität, wie Wandern, Mountainbike-Touren oder Reitausflüge.

Die Erreichbarkeit ist sehr gut. Der nächste Ort mit Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf ist nur 4 km entfernt, zur Küste bei Punta del Este benötigt man etwa 1 Std. Fahrtzeit, Montevideo ist 170 km entfernt.

Departamento: Lavalleja
Land: Uruguay
In Google Maps öffnen
Angebot-ID : 159154
Preis: USD 2.500.000
Schlafzimmer: 9
Bäder: 9
Wohn-/Nutzfläche: 900 m², 9,690 sqft
Grundstücksgröße: 113 ha, 279 acres
Baujahr: 2005
Stockwerke: 1
Sonstige Ausstattung
Außengrill
eigener Brunnen
Einrichtung teilweise inklusive
Gästeapartment
Gästehaus
Grillhaus
Installationen für die Viehzucht
Klimaanlage
ländliche Lage
offener Kamin
Personalräume
schöne Aussicht
Schwedenofen
Stallungen / Scheune
Swimmingpool

Kontaktieren Sie mich

Möchten Sie einen Termin?
Anruf +598 95 916391

Ähnliche Angebote

Land-Boutique-Hotel mit 113 ha in der Gebirgskette von Lavalleja – DLI906

100 ha Estancia mit schönem Wohnhaus im Ko...

USD 980.000
Das Wohnhaus dieser 100 ha großen Estancia wurde 2005 auf den Resten eines alten Anwesens ...
Das Wohnhaus dieser 100 ha großen Estancia wurde 2005 auf den Resten eines alten Anwesens im Kolonialstil errichtet ...
Land-Boutique-Hotel mit 113 ha in der Gebirgskette von Lavalleja – DLI906

183 ha mit großen Forstflächen bei Minas ...

USD 1.750.000
Zum Verkauf steht hier ein 183 ha großes Grundstück mit 105 ha aufgeforstetem, teilweise s ...
Zum Verkauf steht hier ein 183 ha großes Grundstück mit 105 ha aufgeforstetem, teilweise schlagreifem Waldbestand. ...
  • Immobilien-Suche

    Weitere Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Familie van Bevern,

    es ist an der Zeit auf diesem Wege herzlich DANKE zu sagen für eure sehr kompetente und mehr als freundliche Unterstützung bei unserer Haussuche im schönen Uruguay!

    Für uns ist es ein Segen, dass wir auf euch getroffen sind! Ihr habt nichts unversucht gelassen, ein schönes Heim für uns zu finden! Gemeinsam sind wir mehrere Tage unterwegs gewesen und haben uns einiges angeschaut. Wir waren schon ganz frustriert, da das Richtige nicht dabei war. Aber die letzte Besicht… Weiterlesen

    Zwei zufriedene Kunden

Vergleiche Einträge

Martina van Bevern