Dep. Maldonado

USD 3.500.000

  • 400 ha ranch near the coast
  • 400 ha ranch near the coast
  • 400 ha ranch near the coast
  • 400 ha ranch near the coast
  • 400 ha ranch near the coast
  • 400 ha ranch near the coast
  • 400 ha ranch near the coast
  • 400 ha ranch near the coast
  • 400 ha ranch near the coast
  • 400 ha ranch near the coast
  • 400 ha ranch near the coast
  • 400 ha ranch near the coast
  • 400 ha ranch near the coast
  • 400 ha ranch near the coast
  • 400 ha ranch near the coast
  • 400 ha ranch near the coast
  • 400 ha ranch near the coast
  • 400 ha ranch near the coast
  • 400 ha ranch near the coast
  • 400 ha ranch near the coast
  • 400 ha ranch near the coast
  • 400 ha ranch near the coast
  • 400 ha ranch near the coast
  • 400 ha ranch near the coast
  • 400 ha ranch near the coast
  • 400 ha ranch near the coast
  • 400 ha ranch near the coast
  • 400 ha ranch near the coast
  • 400 ha ranch near the coast
  • 400 ha ranch near the coast
  • 400 ha ranch near the coast
  • 400 ha ranch near the coast
  • 400 ha ranch near the coast

397 ha ranch with impressive Andalusian style house

The main house on this ranch was built in 2010 for the owner’s personal use. As a result, special emphasis was placed on quality and equipment. The building materials were all high-quality and some were specially imported. All of the windows are double-glazed. A central air-conditioning system keeps room temperatures pleasant throughout the house. There are also several fireplaces and underfloor heating or radiators in the areas with natural wood flooring. The property is being sold for family-related personal reasons.

All of the rooms are laid out on one level. The heart of the house is the very spacious living room with separate dining room. Next to it is another living room, which can also be used as a library or TV room. The four suites (bedrooms with private bath) are located in the two wings of the house. The spacious master suite is equipped with a large dressing room and a two-room bathroom.

For guests there is a room with its own entrance, a private bathroom and a terrace.

The bedrooms and living rooms, most of which face north, towards the sun, all open onto the garden or terrace.

Near the dining room and kitchen there is an open but completely covered entertaining area with a bar, large grill and brick pizza oven.

The housekeeping and staff area encompasses the large, professionally equipped kitchen, a laundry room with washer and dryer, 2 bedrooms and a bathroom.

The land is used for agricultural purposes, which means the property earns income from forestry, crop farming and cattle farming (there are currently 200 head of cattle, with the capacity for up to 300). The average soil quality index (CONEAT) rating of the land is 120.

The agricultural facilities, such as the barn, workshop and machinery storage shed (comprising some 100 m2 in all) are located at a distance from the main house. Consequently there is also a staff house (80 m2) with a living room, 2 bedrooms and a bathroom. The cattle farming installations, including the loading ramp, vaccination station and pen, as well as all the fences, are in prime condition. Various artificial ponds as well as 2,7 km of riverfront ensure an adequate supply of water all year round. The access road to the ranch and the roads on the property itself are in good condition and can be driven on with any type of vehicle in any type of weather. The ranch can operate completely autonomously. Drinking water is supplied by wells on the property itself and an electric power generator can supply all the electricity needed.

The ranch is easy to reach and centrally located between Montevideo and Punta del Este, just 25 km from the coast. The closest town with fairly developed infrastructure is just a 15-minute drive away.

Print

Contact us regarding this property!

Your Name (required)

Your Email (required)

Your Phone Number

Subject

Your Message

captcha

Back to Top

Dep. Maldonado

USD 3.500.000

  • 400 ha Estancia in Küstennähe
  • 400 ha Estancia in Küstennähe
  • 400 ha Estancia in Küstennähe
  • 400 ha Estancia in Küstennähe
  • 400 ha Estancia in Küstennähe
  • 400 ha Estancia in Küstennähe
  • 400 ha Estancia in Küstennähe
  • 400 ha Estancia in Küstennähe
  • 400 ha Estancia in Küstennähe
  • 400 ha Estancia in Küstennähe
  • 400 ha Estancia in Küstennähe
  • 400 ha Estancia in Küstennähe
  • 400 ha Estancia in Küstennähe
  • 400 ha Estancia in Küstennähe
  • 400 ha Estancia in Küstennähe
  • 400 ha Estancia in Küstennähe
  • 400 ha Estancia in Küstennähe
  • 400 ha Estancia in Küstennähe
  • 400 ha Estancia in Küstennähe
  • 400 ha Estancia in Küstennähe
  • 400 ha Estancia in Küstennähe
  • 400 ha Estancia in Küstennähe
  • 400 ha Estancia in Küstennähe
  • 400 ha Estancia in Küstennähe
  • 400 ha Estancia in Küstennähe
  • 400 ha Estancia in Küstennähe
  • 400 ha Estancia in Küstennähe
  • 400 ha Estancia in Küstennähe
  • 400 ha Estancia in Küstennähe
  • 400 ha Estancia in Küstennähe
  • 400 ha Estancia in Küstennähe
  • 400 ha Estancia in Küstennähe
  • 400 ha Estancia in Küstennähe

397 ha große Estancia mit repräsentativem Wohnhaus im andalusichen Stil.

2010 wurde das Wohnhaus dieser Estancia für den Eigenbedarf errichtet. Entsprechend wurde sehr viel Wert auf Qualität und Ausstattung gelegt. Die Baumaterialien sind durchweg sehr hochwertig und wurden zum Teil aufwendig importiert. Sämtliche Fenster verfügen über Doppelverglasung. Eine zentrale Klimaanlage sorgt für stets angenehme Temperaturen im ganzen Haus. Zur weiteren Beheizung stehen neben diversen Kaminen eine Fußbodenheizung bzw. in den mit Naturholz-Fußboden ausgestatteten Bereichen Heizkörper zur Verfügung. Der Verkauf erfolgt aus familiären Gründen.

Sämtliche Räumlichkeiten erstrecken sich auf einer Ebene. Mittelpunkt des Hauses ist der ausgesprochen großzügige Salon mit dem separaten Essraum. Angrenzend liegt ein weiterer Wohnraum, der als Bibliothek oder Fernsehraum genutzt werden kann. Die vier Suiten befinden sich in den beiden Seitenflügeln des Hauses. Die weitläufige Master-Suite ist mit einem großen Ankleideraum und zweiteiligem Bad ausgestattet. Selbstverständlich verfügen auch die übrigen Schlafräume über eigene Bäder.

Für Gäste steht ein separat zugängliches Zimmer mit eigenem Bad und Terrasse zur Verfügung.

Die Wohn- und Schlafräume, größtenteils zur Sonnenseite nach Norden ausgerichtet, haben selbstverständlich jeweils Zugang zum Garten bzw. zu den Terrassen.

Unweit von Essraum und Küche gibt es einen offenen, aber vollständig überdachten Gesellschaftsbereich mit Theke, großer Grillanlage und Pizzaofen.

Der Hauswirtschafts- und Personalbereich umfasst die große und professionell ausgestattete Küche, einen Wasch- und Trockenraum, 2 Schlafräume sowie 1 Bad.

Das Land wird agrarwirtschaftlich genutzt. Entsprechend werden Erträge aus Ackerland, Forstwirtschaft und Rinderzucht (derzeit rd. 200 Tiere; bis zu 300 Tiere möglich) erzielt. Der durchschnittliche Bodenwert (CONEAT) liegt bei 120.

Die Einrichtungen des landwirtschaftlichen Betriebs wie Scheune, Werkstatt und Maschinenhalle (insg. rd. 100 qm) liegen abseits des Wohnhauses. Zweckmäßigerweise befindet sich hier ein weiteres Personalhaus (80 qm) mit Wohnraum, 2 Schlafzimmern und Bad. Die Installationen für das Vieh, wie Verladerampe, Impfstation und Pferch, sowie auch sämtliche Einzäunungen sind in einwandfreiem Zustand. Verschiedene künstlich angelegte Teiche sowie 2,7 km Flussufer garantieren ganzjährig eine ausreichende Wasserversorgung. Die Zufahrt zur Estancia sowie auch die Wege auf dem Anwesen selbst sind unproblematisch bei jeder Wetterlage mit jedem Fahrzeug zu befahren. Die Estancia kann vollständig autark betrieben werden. Die Trinkwasserversorgung erfolgt über eigene Brunnen, die Stromversorgung kann bei Bedarf über den Hausgenerator erfolgen.

Die Estancia liegt sehr gut erreichbar und zentral zwischen Montevideo und Punta del Este, nur rd. 25 km von der Küste entfernt. Die nächste Kleinstadt mit recht guter Infrastruktur liegt nur 15 Autominuten entfernt.

Print

Sie interessieren sich für dieses Angebot?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Betreff

Ihre Nachricht

captcha

Bitte fügen Sie hier den obigen Code ein:

Back to Top