Dep. Canelones, Costa de Oro

USD 320.000

  • 1.5 ha rural estate near Atlántida
  • 1.5 ha rural estate near Atlántida
  • 1.5 ha rural estate near Atlántida
  • 1.5 ha rural estate near Atlántida
  • 1.5 ha rural estate near Atlántida
  • 1.5 ha rural estate near Atlántida
  • 1.5 ha rural estate near Atlántida
  • 1.5 ha rural estate near Atlántida
  • 1.5 ha rural estate near Atlántida
  • 1.5 ha rural estate near Atlántida
  • 1.5 ha rural estate near Atlántida
  • 1.5 ha rural estate near Atlántida
  • 1.5 ha rural estate near Atlántida
  • 1.5 ha rural estate near Atlántida
  • 1.5 ha rural estate near Atlántida
  • 1.5 ha rural estate near Atlántida
  • 1.5 ha rural estate near Atlántida
  • 1.5 ha rural estate near Atlántida
  • 1.5 ha rural estate near Atlántida
  • 1.5 ha rural estate near Atlántida
  • 1.5 ha rural estate near Atlántida
  • 1.5 ha rural estate near Atlántida
  • 1.5 ha rural estate near Atlántida
  • 1.5 ha rural estate near Atlántida

1.5 ha property in beautiful natural setting, near Atlántida.

This small rural estate combines the pleasures of a quiet country life in a beautiful, largely untouched natural setting with the advantages of proximity to the coast of Atlántida and its lovely beaches, as well as the capital, Montevideo and its corresponding infrastructure, which can be quickly reached (15 mins. to the Carrasco International Airport, 20-30 mins. to the German School, British School and American School).

The main house, solidly built of wood in a charming country house style, offers a large living/dining room, very well-illuminated thanks to the large windows facing the terrace and in the upper façade. It also has a separate, fully equipped kitchen, two bedrooms, one with en suite bath and walk-in closet, an office, and another bathroom. Covered terraces stretch along both sides of the house. The main entrance is also generously covered.

Heating and/or air-conditioning are provided by a highly efficient woodstove with a warm air circulation system, underfloor heating in the living room and master suite bathroom, and split air-conditioning units. The house has been lived in permanently and as a result is in good condition and very well maintained.

Next to the main house there is a guest house with a living room, a kitchen with adjoining dining area, and a cosy bedroom loft beneath the sloped roof, with a bathroom and covered terrace. A split air-conditioner keeps room temperatures pleasant all year round.

There is also a 20-foot container available for use as a storage shed or workshop.

Both houses were recently renovated in 2012 and in the following years, numerous installations were renewed or installed; for example, the electrical wiring was partially redone, the hot water supply was replaced, and new water pumps and a lawn sprinkler system were installed.

The very well-tended green areas encompass trees of various sizes, shrubs, some very lovely palm trees and a variety of fruit trees (orange, tangerine, lemon, apple, plum). There is of course enough space available for extensions to the existing buildings or for planting a large vegetable garden.

The sales price includes the furniture and entire inventory, except for a few personal keepsakes.

Rooms in the main house: Living/dining room, kitchen, office, 2 bedrooms (1 with en suite bath), 2 bathrooms; Guest house: Living room, kitchen with dining area, bedroom, bathroom

Print

Contact us regarding this property!

Your Name (required)

Your Email (required)

Your Phone Number

Subject

Your Message

captcha

Back to Top

Dep. Canelones, Costa de Oro

USD 320.000

  • 1,5 ha großes Landgut bei Atlántida
  • 1,5 ha großes Landgut bei Atlántida
  • 1,5 ha großes Landgut bei Atlántida
  • 1,5 ha großes Landgut bei Atlántida
  • 1,5 ha großes Landgut bei Atlántida
  • 1,5 ha großes Landgut bei Atlántida
  • 1,5 ha großes Landgut bei Atlántida
  • 1,5 ha großes Landgut bei Atlántida
  • 1,5 ha großes Landgut bei Atlántida
  • 1,5 ha großes Landgut bei Atlántida
  • 1,5 ha großes Landgut bei Atlántida
  • 1,5 ha großes Landgut bei Atlántida
  • 1,5 ha großes Landgut bei Atlántida
  • 1,5 ha großes Landgut bei Atlántida
  • 1,5 ha großes Landgut bei Atlántida
  • 1,5 ha großes Landgut bei Atlántida
  • 1,5 ha großes Landgut bei Atlántida
  • 1,5 ha großes Landgut bei Atlántida
  • 1,5 ha großes Landgut bei Atlántida
  • 1,5 ha großes Landgut bei Atlántida
  • 1,5 ha großes Landgut bei Atlántida
  • 1,5 ha großes Landgut bei Atlántida
  • 1,5 ha großes Landgut bei Atlántida
  • 1,5 ha großes Landgut bei Atlántida

Landschaftlich sehr schön gelegenes, 1,5 ha großes Anwesen, unweit von Atlántida.

Dieses kleine Landgut verbindet die Annehmlichkeiten eines ruhigen Landlebens in wunderschöner, größtenteils noch unberührter Natur mit den Vorzügen der nahen Küste bei Atlántida mit ihren schönen Badestränden und der schnell erreichbaren Hauptstadt (15 Min. zum Flughafen Carrasco, 20 – 30 Min. zur Deutschen Schule, zum Colegio Britanico und zum American College) mit ihrer Infrastruktur.

Das Hauptgebäude, ein solide gebautes Holzhaus im gemütlichen Landhausstil, bietet einen großen und aufgrund großer Terrassen- und Giebelfenster freundlich hellen Wohn-/Essraum, eine separate, voll eingerichtete Küche, zwei Schlafräume, eines davon mit eigenem Bad und begehbarem Kleiderschrank, ein Büro sowie ein weiteres Bad. Auf beiden Seiten des Hauses gibt es überdachte Terrassen. Auch der Haupteingang ist großzügig überdacht.

Die Beheizung bzw. Klimatisierung erfolgt über einen sehr effizienten geschlossenen Kamin mit Warmluftgebläse, eine Fußbodenheizung im Wohnraum und im Bad des Hauptschlafzimmers sowie Split-Klimaanlagen. Das Haus wurde permanent genutzt und ist in einem entsprechend guten und gepflegten Zustand.

Neben dem Haupthaus gibt es ein Gästehaus mit Wohnraum, angrenzender Wohnküche und einem gemütlichen Giebelschlafraum mit Bad und überdachter Dachterrasse. Eine Split-Klimaanlage sorgt auch hier für stets angenehme Temperaturen.

Als Stau- und Werkraum steht darüber hinaus noch ein 20-Fuß-Container zur Verfügung.

An beiden Häusern wurden erst 2012 umfangreiche Renovierungen vorgenommen und in den nachfolgenden Jahren diverse Ausstattungen erneuert oder installiert, so wurden z. B. die Elektroanlage und die Heißwasserversorgung teilweise erneuert sowie neue Wasserpumpen und ein Rasensprinklersystem installiert.

Die gepflegten Grünflächen sind bestanden mit verschiedenen großen Bäumen, Sträuchern, einigen sehr schönen Palmen und diversen Obstbäumen (Orangen, Mandarinen, Limonen, Äpfel, Pflaumen). Platz für eventuelle Gebäudeerweiterungen oder einen großen Gemüsegarten ist natürlich vorhanden.

Der Verkauf erfolgt, abgesehen von wenigen Ausnahmen, inklusive der Möbel und des gesamten Inventars.

Räume Haupthaus: Wohn-/Essraum, Küche, Büro, 2 Schlafräume (1 en suite), 2 Bäder; Gästehaus: Wohnraum, Wohnküche, Schlafraum, Bad

Print

Sie interessieren sich für dieses Angebot?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Betreff

Ihre Nachricht

captcha

Bitte fügen Sie hier den obigen Code ein:

Back to Top