Wohnhaus in Punta Ballena auf 1.800 qm – pbh133

USD 630.000
Favorit
Ihre Suchergebnisse

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • November 25, 2021
  • 5 Schlafzimmer
  • 3 Bäder
  • Baujahr: 1990

Großzügiges Einfamilienhaus mit Swimmingpool, nur 250 m vom Strand entfernt.

Unweit der Bucht von Portezuelo mit ihrem schönen Sandstrand liegt dieses 1990 erbaute zweigeschossige Wohnhaus, das mit 5 Schlafräumen reichlich Platz auch für große Familien bietet.

Im Erdgeschoss liegen der geräumige Wohn-Essraum mit großen Fensterflächen auf drei Seiten, die Küche mit Frühstücksecke, die Zweiraum-Master-Suite mit eigenem Bad und Jacuzzi-Whirlpool, zwei weitere Schlafräume, die sich ein Bad teilen, sowie das Gäste-WC. Im Untergeschoss finden sich zwei Schlafräume, ein Bad, die Personal- und Hauswirtschaftsräume und die Doppelgarage.

Eine Öl-Zentralheizung sorgt für angenehme Temperaturen in den Wintermonaten.

Auf dem 1.800 qm großen Grundstück gibt es neben dem Wohnhaus ein großes, offenes Grillhaus und den davor liegenden etwa 10 x 5 m großen Pool.

Das Haus wurde laufend gepflegt und befindet sich entsprechend in einem sehr guten Zustand.

Räume: Erdgeschoss: Wohn-/Essraum, Küche, 3 Schlafzimmer (1 en suite), 2 Bäder, Gäste-WC / Untergeschoss: Garage, 2 Schlafzimmer, Bad, Personal- und Hauswirtschaftsbereich

Departamento: Maldonado
Land: Uruguay
In Google Maps öffnen
Angebot-ID : 158946
Preis: USD 630.000
Schlafzimmer: 5
Bäder: 3
Grundstücksgröße: 1.800 m², 19,400 sqft
Baujahr: 1990
Stockwerke: 2
Sonstige Ausstattung
Alarmanlage
Außengrill
eigener Brunnen
Einrichtung inklusive
Garage
Heizung
Klimaanlage
offener Kamin
Personalräume
Rasensprenger
strandnah (≦ 500 m)
Swimmingpool
Wohngebiet

Kontaktieren Sie mich

Möchten Sie einen Termin?
Anruf +598 95 916391

Ähnliche Angebote

Wohnhaus in Punta Ballena auf 1.800 qm – pbh133

Modernes, strandnahes Wohnhaus bei José Ig...

USD 360.000
Etwa 3,5 km außerhalb des trendigen Badeortes José Ignacio, in herrlicher Ruhe und grüner ...
Etwa 3,5 km außerhalb des trendigen Badeortes José Ignacio, in herrlicher Ruhe und grüner Umgebung, dabei nur ca. 7 ...

Klassisches herrschaftliches Anwesen am Go...

USD 1.250.000
In privilegierter Lage, direkt am Golfplatz des „Cantegril Country Club“ in Pu ...
In privilegierter Lage, direkt am Golfplatz des „Cantegril Country Club“ in Punta del Este, liegt diese ...

Modernes Architektenhaus in El Chorro, unw...

USD 1.150.000
Modernes Traumhaus mit 370 qm Wohnfläche, Pool und Meerblick in El Chorro, bei La Barra. K ...
Modernes Traumhaus mit 370 qm Wohnfläche, Pool und Meerblick in El Chorro, bei La Barra. Keine 400 m vom Atlantikst ...
  • Immobilien-Suche

    Weitere Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Frau van Bevern,

    nach Abschluss des Grundstückverkaufs möchte ich mich herzlich bedanken für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und gute Beratung. Leider haben wir uns ja nicht persönlich kennengelernt, weil ich diesmal nicht nach Uruguay reisen konnte. Dann bei der Suche nach einem Makler habe ich Sie sozusagen aus dem Internet “gefischt”, zunächst weil ich Ihre website so ansprechend fand, aber schon nach der ersten Kontaktaufnahme hatte ich den Eindruck eine gute Wahl getroffe… Weiterlesen

    eine zufriedene Kundin

Vergleiche Einträge

Martina van Bevern