Immobilien-Suche
Mehr Suchoptionen
we found 0 results
Your search results

Wohnhaus in Punta Ballena auf 1.800 qm – pbh133

USD 750.000

   add to favorites

Departamento:

Großzügiges Einfamilienhaus mit Swimmingpool, nur 250 m vom Strand entfernt.

Unweit der Bucht von Portezuelo mit ihrem schönen Sandstrand liegt dieses 1990 erbaute zweigeschossige Wohnhaus, das mit 5 Schlafräumen reichlich Platz auch für große Familien bietet.

Im Erdgeschoss liegen der geräumige Wohn-Essraum mit großen Fensterflächen auf drei Seiten, die Küche mit Frühstücksecke, die Zweiraum-Master-Suite mit eigenem Bad und Jacuzzi-Whirlpool, zwei weitere Schlafräume, die sich ein Bad teilen, sowie das Gäste-WC. Im Untergeschoss finden sich zwei Schlafräume, ein Bad, die Personal- und Hauswirtschaftsräume und die Doppelgarage.

Eine Öl-Zentralheizung sorgt für angenehme Temperaturen in den Wintermonaten.

Auf dem 1.800 qm großen Grundstück gibt es neben dem Wohnhaus ein großes, offenes Grillhaus und den davor liegenden etwa 10 x 5 m großen Pool.

Das Haus wurde laufend gepflegt und befindet sich entsprechend in einem sehr guten Zustand.

Räume: Erdgeschoss: Wohn-/Essraum, Küche, 3 Schlafzimmer (1 en suite), 2 Bäder, Gäste-WC / Untergeschoss: Garage, 2 Schlafzimmer, Bad, Personal- und Hauswirtschaftsbereich

Property Id : 20651
Preis: USD 750.000
Schlafräume: 5
Bäder: 3
Grundstücksgröße: 1.800 m², 19,400 sqft
Baujahr: 1990
Stockwerke: 2
Klimaanlage
Alarmanlage
Außengrill
Einrichtung inklusive
Garage
Heizung
offener Kamin
Swimmingpool
eigener Brunnen
Rasensprenger
Personalräume
strandnah (≦ 500 m)
Wohngebiet
Wohnhaus in Punta Ballena auf 1.800 qm - pbh133
Wohnhaus in Punta Ballena auf 1.800 qm - pbh133
Wohnhaus in Punta Ballena auf 1.800 qm - pbh133
Wohnhaus in Punta Ballena auf 1.800 qm - pbh133
Wohnhaus in Punta Ballena auf 1.800 qm - pbh133
Wohnhaus in Punta Ballena auf 1.800 qm - pbh133
agent picture
Martina van Bevern

Kontaktieren Sie mich

  • Immobilien-Suche

    Mehr Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Hallo Martina,

    U. und ich möchten uns noch einmal für die Unterstützung beim Verkauf des Hauses … bedanken.

    U. und ich waren mit unserem uruguayischen Makler wirklich in eine unmögliche Situation geraten. Fest steht, dass es ohne Dich nicht zum Vertragsabschluss gekommen wäre, weil wir weder von unserem Makler noch vom Notar die für uns erforderlichen Antworten und Erklärungen erhielten. Du aber hast mit Deinem Wissen und Rat den Tag gerettet. Schließlich ist der Verkauf und alles, was dami…

    per Email im Januar 2014