Immobilien-Suche
Mehr Suchoptionen
we found 0 results
Your search results

Wohnhaus in Las Flores, auf 1.500 qm großem Grundstück – LFH613

USD 145.000

   add to favorites

Departamento:

Wohnhaus in Las Flores, nur 5 km von Piriápolis und 650 m vom Strand entfernt.

Dieses 2011 erbaute Wohnhaus auf einem 1.476 qm großen Grundstück liegt nur 650 m vom Strand entfernt in dem kleinen Ort Las Flores, unweit des bekannten Badeortes Piriápolis.

Das Wohnhaus selbst hat auf einer Fläche von 100 qm einen offenen Wohn-/Essraum mit integrierter Küche, 2 Schlafräume und ein Bad.

Dank großer Fenster zur Gartenseite hat das Haus ein helles, freundliches Ambiente. Der zentrale, offene Metallkamin sorgt für angenehme Temperaturen in den kälteren Monaten. Ganz besonders muss die hervorragende Zimmermann-Arbeit erwähnt werden, welche die sehr gute, 4-lagige Dachkonstruktion trägt.

Vor dem Wohnraum gibt es auf der Gartenseite eine überdachte, über Eck laufende Veranda mit Holzdeck. Neben dem Haus befinden sich eine Grillstelle mit Brot- und Pizzaofen und ein 30 qm großer, einfachen Schuppen.

Räume: Wohn-/Essraum inklusive integrierter Küche, 2 Schlafzimmer, 1 Bad

Property Id : 26863
Preis: USD 145.000
Schlafräume: 2
Bäder: 1
Wohn-/Nutzfläche: 130 m², 1,400 sqft
Grundstücksgröße: 1.476 m², 15,888 sqft
Baujahr: 2011
Stockwerke: 1
Alarmanlage
Außengrill
offener Kamin
Entf. zur Küste ≤ 1 km
Ortsrandlage
ruhige Lage
Wohnhaus in Las Flores, auf 1.500 qm großem Grundstück - LFH613
Wohnhaus in Las Flores, auf 1.500 qm großem Grundstück - LFH613
Wohnhaus in Las Flores, auf 1.500 qm großem Grundstück - LFH613
Wohnhaus in Las Flores, auf 1.500 qm großem Grundstück - LFH613
Wohnhaus in Las Flores, auf 1.500 qm großem Grundstück - LFH613
Wohnhaus in Las Flores, auf 1.500 qm großem Grundstück - LFH613
agent picture
Martina van Bevern

Kontaktieren Sie mich

  • Immobilien-Suche

    Mehr Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Martina,

    nun, in der dritten Woche in unserem neuen, herrlichen Winterquartier, nehme ich mir endlich einmal Zeit, um Dir und Deinem Team für die superschnelle und komplikationslose Kaufabwicklung zu danken! In Deutschland fragt man sich ja schon manchmal, wofür Makler eigentlich ihr Honorar bekommen. Hier war das ganz anders und mein Mann und ich bereuen keinen Dollar Deiner Provision! Du hast mit viel Verhandlungsgeschick einen erfreulichen Kaufpreis für uns erzielt und uns durch die …

    Carmen