Unbebaute 8 ha Chacra bei Punta del Este – PBC533

USD 280.000
Favorit
Ihre Suchergebnisse

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • September 21, 2021

Unbebautes 8 ha großes Grundstück in La Pataia, Punta Ballena.

Dieses landschaftlich schön gelegene Grundstück liegt in der beliebten Gegend von La Pataia, Punta Ballena und ist nur 8 km vom Strand und 15 Autominuten von Punta del Este entfernt.

Das Grundstück grenzt auf einer Länge von 150 m an eine öffentliche Schotterstraße. Es ist größtenteils gesäubert und eingezäunt. Die Zäune sind in gutem Zustand. Es gibt einen Bachlauf und eine kleine, aufgestaute Lagune.

Die öffentlichen Strom- und Telefon- bzw. Internetleitungen liegen an der Grundstücksgrenze. Die Trinkwasserversorgung würde über einen eigenen Brunnen erfolgen.

Departamento: Maldonado
Land: Uruguay
In Google Maps öffnen
Angebot-ID : 159032
Preis: USD 280.000
Grundstücksgröße: 7,9 ha, 19,5 acres
Stockwerke: 0
Sonstige Ausstattung
eigener Brunnen
Entf. zur Küste ≤ 10 km
Garage
Installationen für die Viehzucht
ländliche Lage
offener Kamin
Personalhaus

Kontaktieren Sie mich

Möchten Sie einen Termin?
Anruf +598 95 916391

Ähnliche Angebote

Unbebaute 8 ha Chacra bei Punta del Este – PBC533

5 ha Chacra am Pan de Azúcar PAC393

USD 1.250.000
5 ha großes Landgut in rustikalem, modernem Baustil in Hanglage mit Meerblick. Dieses Anwe ...
5 ha großes Landgut in rustikalem, modernem Baustil in Hanglage mit Meerblick. Dieses Anwesen liegt in ca. 130 Mete ...

Schön gelegenes Baugrundstück im Balneario...

USD 45.000
Nur einen Kilometer vom Strand und vom Ortszentrum entfernt und trotzdem in ruhiger Lage, ...
Nur einen Kilometer vom Strand und vom Ortszentrum entfernt und trotzdem in ruhiger Lage, zeichnet sich dieses 1.36 ...

3 Baugrundstücke in Punta del Este, Beverl...

USD 110.000
Drei aneinander angrenzende, erschlossene Baugrundstücke in Beverly Hills, einem ruhigen, ...
Drei aneinander angrenzende, erschlossene Baugrundstücke in Beverly Hills, einem ruhigen, grünen Wohngebiet in Punt ...
  • Immobilien-Suche

    Weitere Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Frau van Bevern,

    nach Abschluss des Grundstückverkaufs möchte ich mich herzlich bedanken für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und gute Beratung. Leider haben wir uns ja nicht persönlich kennengelernt, weil ich diesmal nicht nach Uruguay reisen konnte. Dann bei der Suche nach einem Makler habe ich Sie sozusagen aus dem Internet “gefischt”, zunächst weil ich Ihre website so ansprechend fand, aber schon nach der ersten Kontaktaufnahme hatte ich den Eindruck eine gute Wahl getroffe… Weiterlesen

    eine zufriedene Kundin

Vergleiche Einträge

Martina van Bevern