Strandnahes Wohnhaus in Montoya, bei La Barra – LBH632

USD 330.000
Favorit
Ihre Suchergebnisse

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • September 25, 2021
  • 2 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • Baujahr: 2011

Dieses moderne, zweigeschossige Wohnhaus mit einer Netto-Wohnfläche von 132 qm wurde 2011 erbaut und liegt nur 500 m vom Atlantikstrand entfernt im Badeort Montoya, 13 km nordöstlich der Halbinsel von Punta del Este. Hier, zwischen La Barra und Manantiales, befinden sich die beliebtesten Sommerstrände der Region. Entsprechend gibt es diverse Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Cafés und Kunstgalerien in unmittelbarer Nachbarschaft.

Aufgrund der besseren Lichtverhältnisse und des Ausblicks befinden sich der große, sommerlich helle Wohn-/Essraum, die integrierte Küche, die mittels einer Theke optisch etwas vom Wohnraum getrennt wurde, sowie ein Gäste-WC im Obergeschoss. Vom Wohnraum betritt man eine sehr großzügige, teils überdachte Holzterrasse mit Sitz- bzw. Liegeflächen und Grillanlage. Über eine Außentreppe erreicht man von dort den liebevoll angelegten, gepflegten Garten und den 20 qm großen Pool mit Sonnendeck. Hier befindet sich auch ein 2018 errichtetes kleines Gästehaus mit Schlafraum und Bad (28 qm).

Die beiden Schlafzimmer, jeweils en suite, also mit eigenem Bad, liegen im Erdgeschoss.

Sämtliche Räume sind mit Split-Klimaanlagen ausgestattet. Darüber hinaus sorgt ein effizienter Schwedenofen im Wohn-/Essraum für wohlige Wärme in der kühlen Jahreszeit.

Das Haus ist aufgrund seiner Lage und Ausstattung sowohl zur ganzjährigen eigenen Nutzung als auch auch sehr gut als Investitionsobjekt zur Vermietung geeignet.

Der Verkauf erfolgt inklusive des Mobiliars.

Räume: Wohn-/Essraum mit integrierter Küche, 2 Schlafräume, 2 Bäder, Gäste-WC, Gästehaus mit weiterem Schlafraum und Bad

Departamento: Maldonado
Land: Uruguay
In Google Maps öffnen
Angebot-ID : 159166
Preis: USD 330.000
Schlafzimmer: 2
Bäder: 2
Wohn-/Nutzfläche: 160 m², 1,722 sqft
Grundstücksgröße: 420 m², 4,520 sqft
Baujahr: 2011
Letzte Erneuerung: 2018
Stockwerke: 2
Sonstige Ausstattung
Alarmanlage
Außengrill
Einrichtung inklusive
Klimaanlage
ruhige Lage
Schwedenofen
strandnah (≦ 500 m)
Swimmingpool
Wohngebiet

Kontaktiere mich

Möchten Sie einen Termin?
Anruf +598 95 916391

Ähnliche Angebote

Moderner Neubau in Rincón del Indio peh31...

USD 380.000
Einzugsbereites Haus in modernem Baustil in Rincón del Indio in Punta del Este. Dieses Hau [mehr]
Einzugsbereites Haus in modernem Baustil in Rincón del Indio in Punta del Este. Dieses Haus, nur 700 m vom Atlantik [mehr]

Strandnaher Bungalow in bester Nachbarscha...

USD 295.000
Dieses 1968 errichtete Einfamilienhaus liegt in einer ruhigen Wohnstraße im beliebten Wohn [mehr]
Dieses 1968 errichtete Einfamilienhaus liegt in einer ruhigen Wohnstraße im beliebten Wohngebiet Pinares, nur 400 m [mehr]
Strandnahes Wohnhaus in Montoya, bei La Barra – LBH632

Großes Anwesen im Balneario Solís SOH403

USD 355.000
Ruhig gelegenes Einfamilienhaus mit schönem, großem Garten in Solís. Dieses 1960 erbaute A [mehr]
Ruhig gelegenes Einfamilienhaus mit schönem, großem Garten in Solís. Dieses 1960 erbaute Anwesen in dem kleinen, fa [mehr]
  • Immobilien-Suche

    Weitere Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Frau van Bevern,

    wir erinnern uns immer wieder gerne an unseren Urlaub in Uruguay Anfang dieses Jahres. Wir haben viel vom Land gesehen und konnten mit Ihrer Hilfe eine ganze Reihe von sehr schönen Immobilien besichtigen und viele interessante Informationen über Land und Leute sammeln.

    An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich für Ihre Arbeit, Zeit und Geduld bedanken. Dadurch konnten wir das richtige Haus für uns am Rio de la Plata finden.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude u… Weiterlesen

    Bad Homburg, im März 2008

Vergleiche Einträge

Martina van Bevern