Immobilien-Suche
Mehr Suchoptionen
we found 0 results
Your search results

Strandnahes kleines Wohnhaus unweit von Punta – PBH112

USD 200.000

   add to favorites

Departamento:

Einfaches Wohnhaus auf 650 qm in Tio Tom.

Dieses eingeschossige kleine Wohnhaus mit einer bebauten Fläche von insg. 85 qm und einem Grundstück von 650 qm liegt ruhig und strandnah im Wohngebiet Tio Tom, unweit von Punta del Este.

Die Wohnfläche verteilt sich auf zwei Baueinheiten, nämlich das Haupthaus in einfacher Plattenbauweise mit Holzverkleidung und einen Ziegelsteinanbau. Im Hauptteil befinden sich der Wohn-Essraum mit offener Küche, zwei Schlafräume und ein Bad. Das Hauptschlafzimmer liegt im Anbau und hat ein eigenes Bad, einen offenen Kamin sowie einen Zugang zum hinteren Teil des Gartens.

An der rückwärtigen Wand des Anbaus befindet sich der Außengrill mit einer kleinen überdachten Terrasse.

Das eingezäunte Grundstück hat zwei Einfahrtstore, der Garten ist mit einer Berieselungsanlage ausgestattet.

Räume: Wohn-/Esszimmer, Küche, 3 Schlafräume (1 en suite), 2 Bäder

Property Id : 20260
Preis: USD 200.000
Schlafräume: 3
Bäder: 2
Wohn-/Nutzfläche: 85 m², 915 sqft
Grundstücksgröße: 650 m², 7,000 sqft
Baujahr: 2002
Stockwerke: 1
Alarmanlage
Außengrill
Einrichtung inklusive
offener Kamin
eigener Brunnen
Rasensprenger
strandnah (≦ 500 m)
Wohngebiet
ruhige Lage
Strandnahes kleines Wohnhaus unweit von Punta - PBH112
Strandnahes kleines Wohnhaus unweit von Punta - PBH112
Strandnahes kleines Wohnhaus unweit von Punta - PBH112
Strandnahes kleines Wohnhaus unweit von Punta - PBH112
Strandnahes kleines Wohnhaus unweit von Punta - PBH112
Strandnahes kleines Wohnhaus unweit von Punta - PBH112
agent picture
Martina van Bevern

Kontaktieren Sie mich

  • Immobilien-Suche

    Mehr Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Martina, Lieber Michael,

    vor 4 Jahren bin ich das erste Mal auf Eure Homepage gestoßen und von da an habe ich Uruguay, wenn auch aus der Ferne, kennengelernt. Im Vorfeld habt ihr meine zig1000 Fragen immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet, was ich Euch hoch anrechne und heuzutage sicherlich ihres Gleichen sucht. Das ist Service und Professionalität! Im Oktober letzten Jahres war es dann so weit. Die Vorbereitungen über den großen Teich wurden auch mit Eurer Hilfe zum Erfolg…

    Wolfgang