Immobilien-Suche
Mehr Suchoptionen
we found 0 results
Your search results

Strandnahes EFH bei La Paloma – LPH191

USD 270.000

   add to favorites

Departamento:

EFH in traumhafter Lage mit Meerblick und idealer Wohnraum-Nutzung auf begrenzter Fläche.

Etwa drei Kilometer außerhalb von La Paloma im Departamento Rocha liegt dieses Wohnhaus, nur einen Steinwurf vom Strand entfernt.

Im Erdgeschoss befinden sich, neben dem Wohnraum und dem offenen Esszimmer mit angrenzender Küche, zwei Schlafräume, einer davon en suite mit eigenem Bad und begehbarem Kleiderschrank, sowie ein weiteres Bad.

Vom Esszimmer betritt man einen hellen und sehr hübsch angelegten Patio mit überdachtem Außengrill, Pizza-Ofen und einem Grill- und Gartenhaus, welches aufgrund der separaten Lage und seiner Ausstattung mit Küchenzeile und Bad auch als Gästehaus genutzt werden kann.
Im Obergeschoss gibt es auf einer offenen Galerie einen weiteren Schlaf- bzw. Freizeit- oder Arbeitsraum mit Zugang auf die zwei großen Dachterrassen.

Bei diesem Objekt handelt es sich durchaus nicht um ein reines Ferien-Sommerhaus. Aufgrund der sehr guten Bauausstattung und -qualität eignet es sich ohne Einschränkung auch zur permanenten Nutzung. Gleichzeitig ist es aufgrund der strandnahen Lage in einer der bevorzugtesten Urlaubsregionen Uruguays auch ein reizvolles Renditeobjekt. Interessierten Investoren können wir weitere Angebote in der direkten Nachbarschaft offerieren.

Räume: Wohnzimmer, Essraum mit angrenzender Küche, 2 Schlafräume (1 en suite), offene Galerie mit weiterem Raum und Zugang auf 2 große Dachterrassen, 2 Bäder

Property Id : 20779
Preis: USD 270.000
Schlafräume: 2
Bäder: 2
Grundstücksgröße: 403 m², 4,338 sqft
Baujahr: 2005
Stockwerke: 2
Alarmanlage
Außengrill
Einrichtung inklusive
Garage
Grillhaus
offener Kamin
eigener Brunnen
Meerblick
strandnah (≦ 500 m)
Wohngebiet
ruhige Lage
Strandnahes EFH bei La Paloma - LPH191
Strandnahes EFH bei La Paloma - LPH191
Strandnahes EFH bei La Paloma - LPH191
Strandnahes EFH bei La Paloma - LPH191
Strandnahes EFH bei La Paloma - LPH191
Strandnahes EFH bei La Paloma - LPH191
agent picture
Martina van Bevern

Kontaktieren Sie mich

  • Immobilien-Suche

    Mehr Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Martina und Michael!

    Heute nun möchten wir uns bei Euch melden und uns noch einmal ganz lieb für die schöne Zeit in Uruguay bedanken. Ihr ward ein tolles Team. Wir sind von A nach B mit Euch gefahren und haben uns sehr schöne Häuser angesehen. Wir konnten uns dank Eurer Sprachkenntnisse in einer Schule umsehen, was für uns äußerst wichtig war, da unsere Kinder ja dann auch in die Schule gehen müssen. Auch war die nächtliche “Überfahrt” von Montevideo nach Punta del Este, in …

    Ines und Karsten