Rieddach-Wohnhaus mit Gästehaus im Balneario Solís – SOH121

USD 260.000
Favorit
Ihre Suchergebnisse

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • September 21, 2021
  • 2 Schlafzimmer
  • 2 Bäder

Zentral aber ruhig und nur 600 m vom Strand des beliebten Badeorts Solís entfernt liegt dieses gemütliche Wohnhaus auf einem 1.400 qm großen Grundstück.

Das Haus bietet einen Wohn-/Essraum mit integrierter moderner Küche im amerikanischen Stil, einen Schlafraum, ein großes Bad und eine geräumige Galerie im offenen Obergeschoss.

In den letzten 10 Jahren wurde das Haus permanent bewohnt. Küche und Bad sowie auch die Wasser- und Elektroleitungen wurden beim damaligen Einzug modernisiert.

Auf dem hinteren Teil des Grundstücks befindet sich ein ebenfalls mit Ried überdachter Grillbereich und ein Gästehaus mit Schlafzimmer, Bad und kleinem Wohnraum (inkl. Kochnische auf Wunsch).

Des Weiteren gibt es eine kleine Scheune für Gartengeräte, Maschinen und Werkzeug.

Der Badeort Solís hat eine recht gute Infrastruktur für den täglichen Bedarf, die größtenteils in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar ist. An der Mündung des Solís Grande gelegen und nur 15 km vom bekannten Badeort Piriápolis entfernt, bietet der Ort einen hohen Freizeitwert, auch für Wassersportinteressierte.

Aufgrund der günstigen Lage zwischen Montevideo und Punta del Este und der hervorragenden Verkehrsanbindung zu beiden Orten sind auch größere Besorgungen kein Problem. Auch auf kulturelle und gesellschaftliche Angebote braucht man so nicht zu verzichten.

Räume: Wohn-/Essraum mit integrierter Küche, 1 Schlafraum, 1 Bad, offene Galerie, Gästehaus mit Wohnraum, Schlafzimmer und Bad

Departamento: Maldonado
Land: Uruguay
In Google Maps öffnen
Angebot-ID : 161236
Preis: USD 260.000
Schlafzimmer: 2
Bäder: 2
Wohn-/Nutzfläche: 175 m², 1,900 sqft
Grundstücksgröße: 1.398 m², 15,050 sqft
Letzte Erneuerung: 2009
Stockwerke: 1.5
Sonstige Ausstattung
Alarmanlage
Außengrill
Entf. zur Küste ≤ 1 km
Gästehaus
offener Kamin
Ortslage
ruhige Lage
Schwedenofen
Wohngebiet

Kontaktieren Sie mich

Möchten Sie einen Termin?
Anruf +598 95 916391

Ähnliche Angebote

3,5 ha Chacra an der Laguna del Sauce lsc...

USD 2.200.000
Chacra in traumhafter Lage an der Laguna del Sauce, unweit von Punta del Este. Nur 4 km vo ...
Chacra in traumhafter Lage an der Laguna del Sauce, unweit von Punta del Este. Nur 4 km vom Strand der weiten Bucht ...

Großes Anwesen in Punta del Este, Rincón d...

USD 1.200.000
Dieses 1985 im mediterranen Stil erbaute Anwesen liegt nur 300 m vom Atlantikstrand entfer ...
Dieses 1985 im mediterranen Stil erbaute Anwesen liegt nur 300 m vom Atlantikstrand entfernt im gehobenen Wohngebie ...
Rieddach-Wohnhaus mit Gästehaus im Balneario Solís – SOH121

Sympathisches Künstlerhaus in La Barra LB...

USD 496.000
In zentraler Lage im trendigen Bade- und Surfparadies La Barra, nur 300 m vom Strand entfe ...
In zentraler Lage im trendigen Bade- und Surfparadies La Barra, nur 300 m vom Strand entfernt, liegt dieses charman ...
  • Immobilien-Suche

    Weitere Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Martina, lieber Michael,

    Ich bedanke mich sehr herzlich für Euer eindrucksvolles Engagement, das Ihr beim Verkauf meines Hauses gezeigt habt. Schon vor Ort in Uruguay bei den Besichtigungen ist mir Euer gutes Gespür für die „richtige“ Klientel aufgefallen, und so ist es Euch gelungen, in kurzer Zeit einen Käufer zu finden.

    Imponiert hat mir Eure freundliche, persönliche, faire und umfassende Begleitung, beginnend bei den Erstgesprächen, über die fortlaufende Information zum Stand der Di… Weiterlesen

    Christine

Vergleiche Einträge

Martina van Bevern