Immobilien-Suche
Mehr Suchoptionen
we found 0 results
Your search results

Reetdachhaus mit Pool am Golfplatz – PBH445

USD 320.000

   add to favorites

Departamento:

Gemütliches Reetdachhaus mit Gästehaus auf 1.300 qm, direkt am Golfplatz.

Dieses klassische Reetdachhaus befindet sich in einem ausgezeichneten, sehr gepflegten Zustand und kann direkt bezogen werden, da es, abgesehen von wenigen privaten Stücken, zusammen mit der kompletten Einrichtung veräußert wird.

Der Natursteinboden, die etwas verwinkelte Anlage der Räume, gemauerte Sitznischen, warme Farben, geschmackvolle Holzmöbel und der Sichtdachstuhl verleihen dem Haus eine ausgesprochen behagliche Wohnatmosphäre.

Im Erdgeschoss liegen der offene Wohn-/Essraum, die separate Küche, ein Schlafraum und ein Bad. Die beiden übrigen Schlafräume und ein weiteres Bad befinden sich im Obergeschoss.

Ein Personalraum mit kleinem Bad liegt ebenfalls im Dachgeschoss und ist separat über eine Außentreppe von der hinteren Hausseite aus erreichbar. Alternativ bietet sich dieser Raum zur Nutzung als Gästezimmer oder als Büro an.

Geheizt werden die Räumlichkeiten über den zentral gelegenen, sehr effizienten, geschlossenen Kamin mit Heißluftverteilung. Vor wenigen Jahren wurden zusätzlich Elektroheizplatten installiert. Normalerweise ist jedoch selbst in den Wintermonaten die Beheizung über den Kamin vollkommen ausreichend, um im gesamten Gebäude angenehme Temperaturen zu gewährleisten.

Das Gästehaus in Holzkonstruktion, mit Wohn-/Schlafraum und Bad, wurde erst 2014 erbaut. Dank der erhöhten Lage hat man von der überdachten Terrasse einen schönen Blick auf den direkt angrenzenden Golfplatz. Mit geringem Aufwand ließe sich hier auch eine kleine Küchenzeile installieren. Entsprechende Versorgungsleitungen sind bereits vorhanden.

Hinter dem Wohnhaus befinden sich außerdem ein überdachter, großzügiger Grillbereich und der Pool mit Salzanlage.

Das 1.300 qm große Grundstück ist vollständig umzäunt und hat einen direkten Zugang zum Golfplatz.

Die Region Club del Lago bietet unabhängig vom nur 15 km entfernten, mondänen Urlaubsort Punta del Este einen hohen Freizeitwert. Neben dem erwähnten Golfplatz bietet das nahgelegene Hotel Club del Lago mit Tennisplätzen, Innen- und Außenpool, Fitnessanlagen, Spa-Bereich und einem ständigen Angebot verschiedener Fitnesskurse ein breites Spektrum an sportlichen Betätigungsmöglichkeiten. Darüber hinaus bieten die nur einen Kilometer entfernte, unter Naturschutz stehende Laguna del Sauce und die Bucht von Portezuelo mit ihren schönen Badestränden natürlich diverse Wassersportmöglichkeiten.

Räume: Wohn-/Essraum, Küche, 3 Schlafräume, 2 Bäder, Personalraum mit eigenem Bad, Gästehaus mit Wohn-/Schlafraum und Bad

Property Id : 30166
Preis: USD 320.000
Schlafräume: 3
Bäder: 2
Wohn-/Nutzfläche: 188 m², 2,024 sqft
Grundstücksgröße: 1.312 m², 14,122 sqft
Letzte Erneuerung: 2014
Stockwerke: 1.5
ID: PBH445
Alarmanlage
Außengrill
Carport
geschlossener Kamin
Elektroheizung
Einrichtung inklusive
Gästehaus
Swimmingpool
eigener Brunnen
Rasensprenger
Personalräume
Entf. zur Küste ≤ 1 km
Wohngebiet
am Golfplatz
ruhige Lage
Reetdachhaus mit Pool am Golfplatz - PBH445
Reetdachhaus mit Pool am Golfplatz - PBH445
Reetdachhaus mit Pool am Golfplatz - PBH445
Reetdachhaus mit Pool am Golfplatz - PBH445
Reetdachhaus mit Pool am Golfplatz - PBH445
Reetdachhaus mit Pool am Golfplatz - PBH445
agent picture
Martina van Bevern

Kontaktieren Sie mich

  • Immobilien-Suche

    Mehr Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Martina, lieber Michael,

    wir hatten vor, uns erst einmal lediglich Uruguay anzusehen und zu erkunden, welche Art von Häusern zu welchem Preis dort zu finden sind.

    Unsere „Erkundungsreise“ wurde bereits von Deutschland aus von euch vorbereitet: Infos über Uruguay, Hotel- und Autoreservationen, Hinweise zur Anreise nach Punta del Este und Tipps zur weiteren Erkundung des Landes.

    Eure Vorbereitung für unseren Besuch waren also mehr als außergewöhnlich! Alle eure Informationen trafen zu und…

    per Email im Juli 2008