Immobilien-Suche
Mehr Suchoptionen
we found 0 results
Your search results

Reetdachhaus mit Meerblick – PEH319

USD 250.000

   add to favorites

Departamento:

Hübsches Reetdachhaus mit Meerblick und Pool in Punta del Este/Pinares.

Dieses 1993 erbaute, zweigeschossige Wohnhaus liegt in guter Nachbarschaft, nur 200 m vom Badestrand entfernt. Es ist Teil einer kleinen, offenen Wohnanlage mit drei gleichartig gebauten Häusern, die sich ein Gemeinschaftsgrundstück und den Pool teilen. Zu jedem der Häuser gehört ein etwa 300 qm großer privater Grundstücksteil.

Im Erdgeschoss liegen der Wohnraum mit dem optisch etwas abgegrenzten Essbereich und einer Theke zur separat gelegenen Küche, zwei Schlafräume, ein Bad und ein Gäste-WC, im Obergeschoss eine offene Galerie mit kleinem Balkon und das Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad. Von der Küche und vom Wohnraum betritt man die oberhalb des Gemeinschaftspools gelegene Terrasse mit Grillanlage von der man aufgrund der erhöhten Position des Hauses einen schönen Blick auf den Río de la Plata hat.

Die Innenseite der Reeteindeckung und der Dachstuhl sind in gutem Zustand. Für die Eindeckung selbst sowie für Fenster und teilweise die Bäder sollten jedoch Renovierungskosten von etwa 10 % des Kaufpreises einkalkuliert werden.

Das Haus wurde in den letzten Jahren permanent bewohnt, steht nun allerdings seit einigen Monaten leer. Die Einrichtung ist daher nicht im Kaufpreis enthalten.

Räume: Wohn-/Essraum, Küche, 3 Schlafzimmer (1 en suite), 2 Bäder, Gäste-WC, offene Galerie im Obergeschoss

Property Id : 22581
Preis: USD 250.000
Schlafräume: 3
Bäder: 2
Wohn-/Nutzfläche: 150 m², 1,600 sqft
Grundstücksgröße: 300 m², 3,230 sqft
Baujahr: 1993
Stockwerke: 2
Alarmanlage
Außengrill
offener Kamin
Swimmingpool
eigener Brunnen
Rasensprenger
Meerblick
strandnah (≦ 500 m)
Wohngebiet
Reetdachhaus mit Meerblick - PEH319
Reetdachhaus mit Meerblick - PEH319
Reetdachhaus mit Meerblick - PEH319
Reetdachhaus mit Meerblick - PEH319
Reetdachhaus mit Meerblick - PEH319
Reetdachhaus mit Meerblick - PEH319
agent picture
Martina van Bevern

Kontaktieren Sie mich

  • Immobilien-Suche

    Mehr Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Martina und Michael!

    Heute nun möchten wir uns bei Euch melden und uns noch einmal ganz lieb für die schöne Zeit in Uruguay bedanken. Ihr ward ein tolles Team. Wir sind von A nach B mit Euch gefahren und haben uns sehr schöne Häuser angesehen. Wir konnten uns dank Eurer Sprachkenntnisse in einer Schule umsehen, was für uns äußerst wichtig war, da unsere Kinder ja dann auch in die Schule gehen müssen. Auch war die nächtliche “Überfahrt” von Montevideo nach Punta del Este, in …

    Ines und Karsten