Immobilien-Suche
Mehr Suchoptionen
we found 0 results
Your search results

Punta Ballena mit traumhaftem Meerblick – PBH312

USD 890.000

   add to favorites

Departamento:

Wohnhaus in bester Lage mit fantastischem Blick auf die Bucht von Portezuelo.

Dieses moderne Wohnhaus in bester Nachbarschaft in Punta Ballena bietet aufgrund seiner Hanglage einen herrlichen und unverbaubaren Blick Richtung Westen auf die Bucht von Portezuelo und spektakuläre Sonnenuntergänge, die sich auf dem großen Liegedeck am Pool natürlich ganz besonders genießen lassen.

Das sommerlich helle Haus wurde im Jahr 2000 errichtet. Im Erdgeschoss liegen der großzügige, offene Wohn-Essraum mit Panoramafenster, die Küche, zwei Suiten, eine davon mit Balkon zur Meerseite, und ein Gäste-WC. Zwei weitere Schlafräume, ein Freizeitraum und ein Bad befinden sich im Souterrain.

Der Club von Punta Ballena mit seinem kleinen, privaten Hafen sowie einer Tennisanlage liegt nur 800 m entfernt. Die Halbinsel von Punta Ballena selbst hat eine Felsenküste. Badestrände finden sich in unmittelbarer Nachbarschaft in Portezuelo (3 km) und Las Grutas (2 Km).

Das Haus wird möbliert übergeben.

Räume: Wohn-Essraum, separate Küche, 4 Schlafräume, davon zwei en suite, Freizeitraum, Gäste-WC

Property Id : 22145
Preis: USD 890.000
Schlafräume: 4
Bäder: 3
Wohn-/Nutzfläche: 300 m², 3,250 sqft
Grundstücksgröße: 1.000 m², 10,750 sqft
Baujahr: 2000
Stockwerke: 2
Klimaanlage
Alarmanlage
Außengrill
Carport
Einrichtung inklusive
Heizung
Swimmingpool
eigener Brunnen
Meerblick
Entf. zur Küste ≤ 1 km
Wohngebiet
ruhige Lage
sehr exklusive Lage
Punta Ballena mit traumhaftem Meerblick - PBH312
Punta Ballena mit traumhaftem Meerblick - PBH312
Punta Ballena mit traumhaftem Meerblick - PBH312
Punta Ballena mit traumhaftem Meerblick - PBH312
Punta Ballena mit traumhaftem Meerblick - PBH312
Punta Ballena mit traumhaftem Meerblick - PBH312
agent picture
Martina van Bevern

Kontaktieren Sie mich

  • Immobilien-Suche

    Mehr Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Martina und Michael!

    Heute nun möchten wir uns bei Euch melden und uns noch einmal ganz lieb für die schöne Zeit in Uruguay bedanken. Ihr ward ein tolles Team. Wir sind von A nach B mit Euch gefahren und haben uns sehr schöne Häuser angesehen. Wir konnten uns dank Eurer Sprachkenntnisse in einer Schule umsehen, was für uns äußerst wichtig war, da unsere Kinder ja dann auch in die Schule gehen müssen. Auch war die nächtliche “Überfahrt” von Montevideo nach Punta del Este, in …

    Ines und Karsten