Immobilien-Suche
Mehr Suchoptionen
we found 0 results
Your search results

Modernes Wohnhaus in Strandnähe mit schönem Ausblick – PBH824

USD 480.000

   add to favorites

Departamento:

Nur 700 m vom Strand entfernt und trotzdem in sehr ruhiger, fast ländlicher Umgebung, bester Nachbarschaft und einem herrlichem Ausblick auf die grüne Uferlandschaft der Laguna del Diario liegt dieses 2010 vom Architektenteam Carlos Ott erbaute, moderne Wohnhaus.

Auf zwei Etagen und einer Wohnfläche von 224 qm bietet das Haus im Erdgeschoss einen 6 m hohen, großen Wohnraum mit fast deckenhohen Sprossen-Panoramafenstern, die vollausgestattete Küche mit Frühstückstheke und Zugang zum hinter dem Haus gelegenen Grillbereich und einen großen Schlafraum en suite, also mit eigenem Bad, eigener, überdachter Terrasse und Zugang zum Garten. Im Obergeschoss liegen auf einer offenen Loft ein weiterer großer Schlafraum mit Zugang auf eine großzügige Holzdeckterrasse, der dritte Schlafraum sowie ein Bad.

Gut imprägnierte, doppelt gemauerte Wände und Fenster mit UV-Filter sorgen für eine sehr gute Isolation und halten die Räume im Sommer angenehm kühl und im Winter wohnlich warm. Die hochwertige Innenausstattung, z. B. Carrara-Mamor und polierter italienischer Granit in Bädern und Küche, genügt höchsten Ansprüchen. Die Einrichtung ist teilweise im Preis enthalten.

Das Haus steht auf einem 600 qm großen Grundstück. Drei angrenzende, ebenfalls jeweils ca. 600 qm große, teilweise bebaute Grundstücke (Reetdach-Pavillon, kleiner Pool, Reetdach-Einfamilienhaus, bzw. Gästehaus) können mit erworben werden.

Das etwas versteckte Wohnviertel liegt auch während der Hauptsaison abseits des Tourismus-Trubels. Der nahe Badestrand ist bekannt für seine traumhaften Sonnenuntergänge und die Glattwale, die sich im Juli und August oft direkt von der Küste aus beobachten lassen.

Das Zentrum Punta del Estes mit seiner umfassenden Infrastruktur ist in wenigen Autominuten erreicht.

Räume: Wohn-/Essraum, Küche, 3 Schlafräume, 2 Bäder

Property Id : 33936
Preis: USD 480.000
Schlafräume: 3
Bäder: 2
Wohn-/Nutzfläche: 224 m², 2411 sqft
Grundstücksgröße: 600 m², 6,458 sqft
Baujahr: 2010
Stockwerke: 1.5
Klimaanlage
Alarmanlage
Außengrill
Einrichtung teilweise inklusive
eigener Brunnen
Rasensprenger
schöne Aussicht
Entf. zur Küste ≤ 1 km
Wohngebiet
Ortsrandlage
ruhige Lage
Modernes Wohnhaus in Strandnähe mit schönem Ausblick - PBH824
Modernes Wohnhaus in Strandnähe mit schönem Ausblick - PBH824
Modernes Wohnhaus in Strandnähe mit schönem Ausblick - PBH824
Modernes Wohnhaus in Strandnähe mit schönem Ausblick - PBH824
Modernes Wohnhaus in Strandnähe mit schönem Ausblick - PBH824
Modernes Wohnhaus in Strandnähe mit schönem Ausblick - PBH824
agent picture
Martina van Bevern

Kontaktieren Sie mich

  • Immobilien-Suche

    Mehr Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Martina, lieber Michael,

    ich habe zwei gute Gründe, diese Empfehlung zu schreiben und hoffe, damit Leuten helfen zu können, die Euch bislang nicht kennen.

    Zum einen bin ich sehr froh, Euch kennen gelernt zu haben. Ihr beide, Martina und du, Michael, seid nicht nur ausgezeichnete Fachleute, sondern auch zwei sehr nette und sympathische Menschen.

    Zweitens habe ich dank Eures Immobilien-Services zwei Abschlüsse tätigen können, zuerst einen Kauf und dann einen Verkauf. In beiden Fällen hab…

    aus Mexiko, im Januar 2012