Modernes Familiendomizil mit Meerblick in bester Lage – MNH207

USD 1.100.000
Favorit
Ihre Suchergebnisse

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Mai 3, 2022
  • 3 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • Baujahr: 2013

Dieses geradlinige, moderne Einfamilienhaus wurde 2012/2013 von Diego Montero, einem der bekanntesten Architekten Uruguays und Argentiniens, erbaut.

Das Objekt liegt in exklusiver Lage in El Chorro, bei Manantiales, und bietet aufgrund der erhöhten Hanglage einen schönen Blick über die Dächer der tieferliegenden Nachbarhäuser auf den nur 500 m entfernten Atlantik.

Man betritt das Haus über einen ersten Wohnraum mit Kamin, von dem man weiter in den zentralen großen Wohn-/Essraum mit offen integrierter, modern und hochwertig ausgestatteter Küche gelangt.

Blickfang im Wohn-/Essraum ist fraglos der einzigartige offene, runde Beton-Kamin, der jeweils zur Hälfte nach innen und nach außen gebaut ist und auf diese Weise dem Haus auch im Außenbereich eine architektonisch besondere Note verleiht.

Vom Wohn-Essraum betritt man über deckenhohe Glasschiebetüren zur Meerseite hin eine 40 qm große Holzdeckterrasse mit 9,50 m x 2,60 m großem Pool und auf der rückwärtigen Seite einen liebevoll gestalteten, grünen Patio, ebenfalls mit Holzdeck, indem sich der Außengrill befindet.

Im Obergeschoss liegen die Mastersuite mit eigenem Bad und zwei Schlafräume, die sich ein weiteres Bad teilen. Alle Schlafräume haben einen Zugang auf eine Holzdeck-Dachterrasse, die sich über die gesamte Breite des Hauses zieht.

Im Souterrain gibt es außerdem ein von außen separat zugängliches 30 qm großes Personal- oder Gästezimmer mit Bad.

Bauqualität, Einrichtung und Ausstattung des Hauses sind hochwertig. Der Zustand ist ausgezeichnet.

Die Einrichtung ist teilweise im Preis inbegriffen. Das Haus ist folglich ohne Weiteres direkt einzugsbereit.

Das Wohngebiet El Chorro zwischen Punta del Este (20 Autominuten) und José Ignacio (15 Autominuten) gehört zu den bevorzugtesten Lagen der Gegend um Punta del Este. Der herrliche weite, naturbelassene Sandstrand ist nur einen kurzen Fußweg entfernt, sämtliche erforderliche Infrastruktur findet sich in den nahen Badeorten Manantiales, La Barra und selbstverständlich in Punta del Este selbst.

Räume: Wohn-Essraum mit integrierter Küche, 1 weiterer Wohnraum, 3 Schlafzimmer (1 en suite), 2 Bäder, Gäste-WC, Personal- bzw. Gästezimmer mit eigenem Bad

Departamento: Maldonado
Land: Uruguay
In Google Maps öffnen
Angebot-ID : 174541
Preis: USD 1.100.000
Schlafzimmer: 3
Bäder: 2
Wohn-/Nutzfläche: 320 m², 3,445 sqft
Grundstücksgröße: 534 m², 5,748 sqft
Baujahr: 2013
Letzte Erneuerung: 2016
Stockwerke: 2.5
Sonstige Ausstattung
Alarmanlage
Außengrill
Einrichtung teilweise inklusive
Fußbodenheizung
Klimaanlage
Meerblick
offener Kamin
Personalräume
ruhige Lage
Sehr exklusive Lage
strandnah (≦ 500 m)
Swimmingpool
Wohngebiet

Kontaktieren Sie mich

Möchten Sie einen Termin?
Anruf +598 95 916391

Ähnliche Angebote

Sehr schönes Anwesen in grüner Lage PBH53...

USD 445.000
Großes Einfamilienhaus auf 3.000 qm großem Grundstück im Club del Lago. Dieses schöne und ...
Großes Einfamilienhaus auf 3.000 qm großem Grundstück im Club del Lago. Dieses schöne und gepflegte Anwesen liegt i ...

Strandnahe Chacra bei Playa Hermosa PHC72...

USD 275.000
3,6 ha große Chacra mit Blick auf den Pan de Azúcar, nur 3,5 km vom Strand entfernt Dieses ...
3,6 ha große Chacra mit Blick auf den Pan de Azúcar, nur 3,5 km vom Strand entfernt Dieses 1998 erbaute Landhaus li ...

Schönes Backsteinhaus in Strandlage in San...

USD 295.000
Dieses 2006 in traditioneller, solider Backsteinbauweise errichtete Haus liegt im beliebte ...
Dieses 2006 in traditioneller, solider Backsteinbauweise errichtete Haus liegt im beliebten Badeort San Francisco, ...
  • Immobilien-Suche

    Weitere Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Hallo Martina,

    U. und ich möchten uns noch einmal für die Unterstützung beim Verkauf des Hauses … bedanken.

    U. und ich waren mit unserem uruguayischen Makler wirklich in eine unmögliche Situation geraten. Fest steht, dass es ohne Dich nicht zum Vertragsabschluss gekommen wäre, weil wir weder von unserem Makler noch vom Notar die für uns erforderlichen Antworten und Erklärungen erhielten. Du aber hast mit Deinem Wissen und Rat den Tag gerettet. Schließlich ist der Verkauf und alles, was dami… Weiterlesen

    per Email im Januar 2014

Vergleiche Einträge

Martina van Bevern