Immobilien-Suche
Mehr Suchoptionen
we found 0 results
Your search results

Modernes EFH mit Meerblick in Punta Negra – PNH222

USD 480.000

   add to favorites

Departamento:

EFH mit ca. 2.400 qm großem Grundstück in exponierter Lage in Punta Negra, unweit von Piriápolis.

Bei diesem modernen Einfamilienhaus in Punta Negra fällt besonders die interessante zweigeteilte Baukonstruktion ins Auge, die dem Haus eine besondere Note verleiht.

Der in Holzbauweise errichtete Wohnbereich ist als erhöhter Pfahlbau angelegt, wodurch man von den sommerlich hell gestalteten Wohnräumen mit ihren großen Fensterflächen einen fantastischen Panoramablick auf die Bucht von Punta Negra hat. Der Wohn-Essraum mit der integrierten Küche im amerikanischen Stil ist offen gestaltet. Über Terrassentüren betritt man die vor dem Wohnbereich liegende große Holzterrasse. Unterhalb des Wohnteils befindet sich ein halboffener Grillbereich mit Zugang zum Garten.

Der andere Teil, in traditioneller Bauweise errichtet, erstreckt sich über 2 Etagen, in denen jeweils eine Suite liegt.

Der Zukauf von zwei angrenzenden unbebauten Grundstücken (1202 qm + 1050 qm) zum Gesamtpreis von 150.000 USD wäre möglich.

Der Verkauf erfolgt inklusive der Möbel, ohne Dekoration.

Räume: Wohn-Essraum mit integrierter Küche im amerikanischen Stil, 2 Schlafzimmer, jeweils en suite, 2 Bäder

Property Id : 21237
Preis: USD 480.000
Schlafräume: 2
Bäder: 2
Wohn-/Nutzfläche: 200 m², 2,150 sqft
Grundstücksgröße: 2.379 m², 25,607 sqft
Baujahr: 2008
Stockwerke: 2
Klimaanlage
Alarmanlage
Außengrill
Carport
Einrichtung inklusive
Heizung
offener Kamin
Swimmingpool
Meerblick
strandnah (≦ 500 m)
ruhige Lage
Modernes EFH mit Meerblick in Punta Negra - PNH222
Modernes EFH mit Meerblick in Punta Negra - PNH222
Modernes EFH mit Meerblick in Punta Negra - PNH222
Modernes EFH mit Meerblick in Punta Negra - PNH222
Modernes EFH mit Meerblick in Punta Negra - PNH222
Modernes EFH mit Meerblick in Punta Negra - PNH222
agent picture
Martina van Bevern

Kontaktieren Sie mich

  • Immobilien-Suche

    Mehr Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Hallo Martina,

    U. und ich möchten uns noch einmal für die Unterstützung beim Verkauf des Hauses … bedanken.

    U. und ich waren mit unserem uruguayischen Makler wirklich in eine unmögliche Situation geraten. Fest steht, dass es ohne Dich nicht zum Vertragsabschluss gekommen wäre, weil wir weder von unserem Makler noch vom Notar die für uns erforderlichen Antworten und Erklärungen erhielten. Du aber hast mit Deinem Wissen und Rat den Tag gerettet. Schließlich ist der Verkauf und alles, was dami…

    per Email im Januar 2014