Ihre Suchergebnisse

Luxuriöses Anwesen auf 1,5 ha – ATC201

USD 680.000

   Zu den Favoriten

Departamento:

Komfortabel wohnen in einer ländlichen Wohnanlage nahe der Küste, unweit Atlántida

Dieses schön angelegte ländliche Anwesen liegt nur ca. 5 km vom Strand entfernt in einer ruhigen, ländlichen Anlage.

Das 1997 in einem rustikalen, trotzdem aber freundlich hellen Stil errichtete Wohnhaus bietet auf 3 Etagen viel Platz für eine große Familie und Gäste.

Über eine Lobby gelangt man vom Haupteingang in den großzügigen, über zwei Ebenen angelegten Wohn-Essraum. Große Fenster und Schiebetüren sorgen für viel Licht. Ein angrenzender Wintergarten erweitert den Wohnraum. Vom Wintergarten und vom Essbereich betritt man die große Wohnküche. Im Erdgeschoss liegt außerdem eine der insgesamt drei Suiten.

Über eine offene Galerie gelangt man zu den vier Schlafräumen im Obergeschoss. Einer der Schlafräume ist en suite mit eigenem Bad angelegt und wird aufgrund seiner Größe z. Z. ebenfalls als Büro genutzt. Von hier aus führt eine Treppe in eine weitere Suite im Dachgeschoss.

Das Haus befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Die gesamte Ausstattung ist hochwertig, so ist der Fußboden im Wohnbereich aus Lapacho-Holz, die Fenster doppelverglast und kristallgeschliffen. Das Haus wird beheizt über einen offenen Kamin, einen Kachelofen sowie verschiedene Klimaanlagen.

Ein großer Teil des 15.000 qm großen Grundstücks ist parkähnlich mit einem kleinen See, einem Pavillon sowie einem Pool mit Liegedeck angelegt. Neben dem Pool liegen ein großes Grillhaus mit Küchenzeile und Bad sowie die Personalräume.

Räume: Wohn-/Essraum über zwei Ebenen mit Empfangsbereich, große Wohnküche, 6 Schlafräume (3 en suite), 5 Bäder insg., Gäste-WC, Wintergarten

Garten: parkähnlich, liebevoll angelegt

Angebot-ID : 159026
Preis: USD 680.000
Schlafzimmer: 6
Bäder: 5
Wohn-/Nutzfläche: 600 m², 6,460 sqft
Grundstücksgröße: 1,5 ha, 3.7 acres
Baujahr: 1997
Stockwerke: 2
Sonstige Ausstattung
Alarmanlage
Außengrill
eigener Brunnen
Entf. zur Küste ≤ 10 km
Entf. zur Küste ≤ 5 km
Garage
Grillhaus
Klimaanlage
ländliche Lage
offener Kamin
Personalhaus
Schwedenofen
Swimmingpool

Kontaktieren Sie mich

Möchten Sie einen Termin?
  • Immobilien-Suche

    Weitere Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Familie van Bevern,

    es ist an der Zeit auf diesem Wege herzlich DANKE zu sagen für eure sehr kompetente und mehr als freundliche Unterstützung bei unserer Haussuche im schönen Uruguay!

    Für uns ist es ein Segen, dass wir auf euch getroffen sind! Ihr habt nichts unversucht gelassen, ein schönes Heim für uns zu finden! Gemeinsam sind wir mehrere Tage unterwegs gewesen und haben uns einiges angeschaut. Wir waren schon ganz frustriert, da das Richtige nicht dabei war. Aber die letzte Besicht… Weiterlesen

    Zwei zufriedene Kunden

Vergleiche Einträge

Martina van Bevern