Landhaus in Strandnähe im Balneario Solís – SOH225

USD 230.000
Favorit
Ihre Suchergebnisse

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Oktober 27, 2022
  • 2 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • Baujahr: 1977

Dieses gemütliches Einfamilienhaus im rustikalen Landhausstil liegt im familiären Badeort Solís, in ruhiger, grüner Nachbarschaft, nur 400 m vom Strand entfernt.

Das Haus wurde 1977 erbaut und 2005 umfassend renoviert und erheblich erweitert. Es befindet sich in einem gepflegten Zustand.

Auf einer Wohnfläche von 111 qm stehen ein geräumiger Wohn-Essraum mit einer eingezogenen, offenen Galerie, die als zweiter Wohnraum, Fernsehraum oder Büro genutzt werden kann, die Küche, zwei Schlafräume, davon einer en suite, und zwei Bäder zur Verfügung.

Abgesehen von der offenen Galerie im Wohnbereich sind sämtliche Räume ebenerdig.

Das Haus lässt sich in den kühleren Monaten über den offenen Kamin im Wohnraum, einen gusseisernen Ofen zwei Klimaanlagen mit Wärmefunktion und eine Gaszentralheizung heizen. Die Fenster sind doppelverglast.

Neben dem Haupthaus steht ein 45 qm großes Nebengebäude mit Werkstatt und Bad zur Verfügung, welches sich mit wenig Aufwand auch zum Gästehaus umgestalten ließe.

Im Garten gibt es einen gemütlichen, überdachten Grillbereich mit Sitzgelegenheit.

Das 900 qm große Grundstück grenzt an die benachbarten Gärten.

Räume: Wohn-/Essraum, Küche, Galerie, 2 Schlafzimmer (1 en suite), 2 Bäder

Departamento: Maldonado
Land: Uruguay
In Google Maps öffnen
Angebot-ID : 179778
Preis: USD 230.000
Schlafzimmer: 2
Bäder: 2
Wohn-/Nutzfläche: 164 m², 1,765 sqft
Grundstücksgröße: 900 m², 9,688 sqft
Baujahr: 1977
Letzte Erneuerung: 2005
Stockwerke: 1.5
Sonstige Ausstattung
Alarmanlage
Außengrill
Carport
eigener Brunnen
Gasheizung
Klimaanlage
offener Kamin
Rasensprenger
ruhige Lage
Schwedenofen
strandnah (≦ 500 m)
Wohngebiet

Kontaktieren Sie mich

Möchten Sie einen Termin?
Anruf +598 95 916391

Ähnliche Angebote

Zwei hübsche Wohnhäuser in Strandnähe pbh...

USD 290.000
Zwei gepflegte kleine Einfamilienhäuser im Kolonialstil auf einem strandnahen Grundstück i ...
Zwei gepflegte kleine Einfamilienhäuser im Kolonialstil auf einem strandnahen Grundstück in Tío Tom (bei Punta Ball ...

Schönes Anwesen im Landhausstil peh119

USD 1.050.000
3.000 qm großes Anwesen im Landhausstil in San Rafael, Punta del Este. Dieses von dem beka ...
3.000 qm großes Anwesen im Landhausstil in San Rafael, Punta del Este. Dieses von dem bekannten argentinischen Arch ...
Landhaus in Strandnähe im Balneario Solís – SOH225

5 ha Chacra am Golfplatz, nur 5 km vom Str...

USD 1.750.000
In ländlicher Ruhe, inmitten grüner Natur und mit Blick auf den Golfplatz von La Barra, gl ...
In ländlicher Ruhe, inmitten grüner Natur und mit Blick auf den Golfplatz von La Barra, gleichzeitig aber nur 5 km ...
  • Immobilien-Suche

    Weitere Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Hallo Martina,

    U. und ich möchten uns noch einmal für die Unterstützung beim Verkauf des Hauses … bedanken.

    U. und ich waren mit unserem uruguayischen Makler wirklich in eine unmögliche Situation geraten. Fest steht, dass es ohne Dich nicht zum Vertragsabschluss gekommen wäre, weil wir weder von unserem Makler noch vom Notar die für uns erforderlichen Antworten und Erklärungen erhielten. Du aber hast mit Deinem Wissen und Rat den Tag gerettet. Schließlich ist der Verkauf und alles, was dami… Weiterlesen

    per Email im Januar 2014

Vergleiche Einträge

Martina van Bevern