Immobilien-Suche
Mehr Suchoptionen
we found 0 results
Your search results

Komfortabler Neubau auf 3000 qm – peh872

USD 2.700.000

   add to favorites

Departamento:

Neugebautes EFH in gehobener Qualität auf 3.000 qm großem Grundstück.

Erst vor wenigen Jahren ist dieses Anwesen, im Wohnviertel Parque del Golf in unmittelbarer Nähe des Golfplatzes, mit einer Wohn-/Nutzfläche von rd. 950 qm fertiggestellt worden.

Die Böden aus italienischem und ägyptischem Marmor, die schlichte Eleganz der luxuriösen, im Kaufpreis eingeschlossenen Einrichtung, vergoldete Armaturen, die hellen, sehr großzügig angelegten Räumlichkeiten, sowie die gepflegten Außenanlagen sorgen für ein sehr angenehmes, komfortables und ausgesprochen hochwertiges Wohnambiente.

Räume: Wohn- und Essraum, Küche, 6 Schlafzimmer mit jeweils eigenem Bad, Gäste-WC, Freizeitraum, Personalhaus, Hauswirtschaftsraum

Property Id : 19214
Preis: USD 2.700.000
Schlafräume: 6
Bäder: 6
Wohn-/Nutzfläche: 950 m², 10,226 sqft
Grundstücksgröße: 2.986 m², 32,141 sqft
Baujahr: 2007
Stockwerke: 2
Alarmanlage
Außengrill
Einrichtung inklusive
Garage
Heizung
Personalhaus
offener Kamin
Swimmingpool
eigener Brunnen
Rasensprenger
Entf. zur Küste ≤ 1 km
Wohngebiet
ruhige Lage
Komfortabler Neubau auf 3000 qm - peh872
Komfortabler Neubau auf 3000 qm - peh872
Komfortabler Neubau auf 3000 qm - peh872
Komfortabler Neubau auf 3000 qm - peh872
Komfortabler Neubau auf 3000 qm - peh872
Komfortabler Neubau auf 3000 qm - peh872
agent picture
Martina van Bevern

Kontaktieren Sie mich

  • Immobilien-Suche

    Mehr Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Martina, Lieber Michael,

    vor 4 Jahren bin ich das erste Mal auf Eure Homepage gestoßen und von da an habe ich Uruguay, wenn auch aus der Ferne, kennengelernt. Im Vorfeld habt ihr meine zig1000 Fragen immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet, was ich Euch hoch anrechne und heuzutage sicherlich ihres Gleichen sucht. Das ist Service und Professionalität! Im Oktober letzten Jahres war es dann so weit. Die Vorbereitungen über den großen Teich wurden auch mit Eurer Hilfe zum Erfolg…

    Wolfgang