Immobilien-Suche
Mehr Suchoptionen
we found 0 results
Your search results

Kleines, mediterranes Wohnaus mit Meerblick in Playa Hermosa – PHH100

USD 290.000

   add to favorites

Departamento:

Dieses hübsche, kleine Einfamilienhaus in Playa Hermosa ist 2008 in massiver Ziegelbauweise errichtet worden und wurde seither permanent bewohnt und gepflegt. Es befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand.

Auf einer Nettowohnfläche von 97 qm bietet das Haus auf einer Etage einen 37 qm großen, offenen Wohn-/Essraum mit integrierter Küche und geschlossenem Kamin, zwei Schlafräume und zwei Bäder.

Die Ausstattung ist überdurchschnittlich gut: Fenster mit Doppelverglasung, zwei Split-Klimaanlagen, eine Solaranlage für die Warmwasserversorgung (bei Bedarf auch für den Pool) und nicht zuletzt die für jeden Raum separat regelbare Fußbodenheizung sorgen ganzjährig für ein angenehmes, behagliches Wohnklima.

Besonders müssen auch die attraktive Lage des 400 qm großen Grundstücks und die wunderschöne, mediterran gestaltete Außenanlage erwähnt werden, in der diverse Sitzgelegenheiten zum entspannten oder geselligen Verweilen einladen, entweder mit Blick in den vorderen, zur verkehrsberuhigten Straße ausgerichteten Garten oder auf der Poolterrasse, auf der meerzugewandten Terrasse vor dem Wohnraum oder aber, als absolutes Highlight, auf der über eine Außentreppe erreichbaren, ca. 30 qm großen Dachterrasse mit herrlichem Meerblick und Sonnenuntergangsromantik-Garantie.

Die Nachbarschaft ist ruhig und gepflegt.

Playa Hermosa ist ein kleiner, sehr beliebter, familiärer Badeort in der Nähe des bekannten und größeren Badeorts Piriápolis.

Räume: Wohn-/Essraum mit integrierter Küche, 2 Schlafzimmer, 2 Bäder

Property Id : 39797
Preis: USD 290.000
Schlafräume: 2
Bäder: 2
Wohn-/Nutzfläche: 185 m², 1,991 sqft
Grundstücksgröße: 400 m², 4,300 sqft
Baujahr: 2008
Stockwerke: 1
Klimaanlage
Alarmanlage
Carport
geschlossener Kamin
Einrichtung teilweise inklusive
Swimmingpool
Fußbodenheizung
Meerblick
strandnah (≦ 500 m)
ruhige Lage
Kleines, mediterranes Wohnaus mit Meerblick in Playa Hermosa - PHH100
Kleines, mediterranes Wohnaus mit Meerblick in Playa Hermosa - PHH100
Kleines, mediterranes Wohnaus mit Meerblick in Playa Hermosa - PHH100
Kleines, mediterranes Wohnaus mit Meerblick in Playa Hermosa - PHH100
Kleines, mediterranes Wohnaus mit Meerblick in Playa Hermosa - PHH100
Kleines, mediterranes Wohnaus mit Meerblick in Playa Hermosa - PHH100
agent picture
Martina van Bevern

Kontaktieren Sie mich

  • Immobilien-Suche

    Mehr Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Frau van Bevern,

    nach Abschluss des Grundstückverkaufs möchte ich mich herzlich bedanken für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und gute Beratung. Leider haben wir uns ja nicht persönlich kennengelernt, weil ich diesmal nicht nach Uruguay reisen konnte. Dann bei der Suche nach einem Makler habe ich Sie sozusagen aus dem Internet “gefischt”, zunächst weil ich Ihre website so ansprechend fand, aber schon nach der ersten Kontaktaufnahme hatte ich den Eindruck eine gute Wahl getroffe…

    eine zufriedene Kundin