Industrie-Stil-Haus im Club del Lago – PBH220

USD 295.000
Favorit
Ihre Suchergebnisse

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • September 9, 2022
  • 2 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • Baujahr: 2001

Dieses Wohnhaus wurde 2001 auf einem 1.423 qm großen Grundstück im Club del Lago gebaut, einem bewaldeten Wohngebiet zwischen der unter Naturschutz stehenden Laguna del Sauce und der nur 2 km entfernten Küste.

Da es zur eigenen permanenten Nutzung bestimmt war, wurde sehr viel Wert auf eine hohe Bauqualität mit entsprechender Wand- und Dachisolierung und eine gute Ausstattung gelegt, wie z. B. Fenster mit Doppelverglasung, eine Fußbodenheizung und eine effiziente Warmwasserversorgung mittels Solar-Röhrenkollektor.

Vom Haupteingang betritt man direkt den weiträumigen Wohn-/Essraum, in dem die hohen Fenster, eine deckenhohe Regalwand mit Bibliotheks-Schiebeleiter, Glasbausteinwände, Metall-Hängelampen und die offene Treppe zum Obergeschoss den Industrie-Stil des Hauses unterstreichen. Die hochwertig ausgestattete Küche mit angrenzendem Vorratsraum ist offen über eine Theke mit dem Wohnraum verbunden.

Außerdem gibt es im Erdgeschoss ein Gäste-WC und einen kleinen Schlafraum. Die Garage, ebenfalls Teil des Erdgeschosses, hat einen direkten Zugang zu Wohnraum und Küche.

Im Obergeschoss betritt man zunächst eine offen in den Wohnraum integrierte Galerie. Hier befindet sich der Schlafraum der Master-Suite, die sich mit ihrem großzügigen Ankleideraum und sehr großem Bad mit Duschkabine und Whirlpool-Badewanne über die ganze Etage erstreckt.

Vom Wohnraum und von der Küche zugänglich gibt es auf der Gartenseite eine Holzdeckterrasse mit Außengrill. Außerdem befindet sich im Garten ein zusätzliches kleines Gebäude mit Hauswirtschaftsraum und Abstellraum.

Die zu beiden Seiten angrenzenden Grundstücke ähnlicher Größe können auf Wunsch mit erworben werden.

Der Club del Lago ist, anders als der Name vielleicht vermuten lässt, keine geschlossene Wohnanlage, sondern ein gewöhnliches Wohngebiet. Es fallen also keine Gemeinschaftskosten an. Die grüne Lage zwischen der Laguna del Sauce und der Bucht von Portezuelo, mit ihren herrlichen, kilometerlangen Sandstränden, die Sport- und Unterhaltungsangebote des gleichnamigen Hotels mit Tennis-Plätzen, großer Poolanlage, Fitnessraum und SPA, sowie der 18-Loch-Platz des Club-del-Lago-Golf sorgen für einen hohen Freizeitwert, zumal Maldonado und Punta del Este nur 10 km bzw. 15 km entfernt liegen.

Räume: Wohn-/Essraum, Küche, Master-Suite mit Ankleideraum und Bad, weiterer Schlafraum, Gäste-WC, Hauswirtschaftsraum im Garten

Angebot-ID : 179445
Preis: USD 295.000
Schlafzimmer: 2
Bäder: 2
Wohn-/Nutzfläche: 170 m², 1,830 sqft
Grundstücksgröße: 1.423 m², 15,317 sqft
Baujahr: 2001
Stockwerke: 1.5
Sonstige Ausstattung
Alarmanlage
Außengrill
eigener Brunnen
Entf. zur Küste ≤ 3 km
Fußbodenheizung
geschlossener Kamin
Ölheizung
Rasensprenger
ruhige Lage
Wohngebiet

Kontaktieren Sie mich

Möchten Sie einen Termin?
Anruf +598 95 916391

Ähnliche Angebote

EFH in bevorzugter Wohnlage peh888

USD 535.000
EFH im bevorzugten Wohnviertel Beverly Hills in Punta del Este. Dieses 1.200 qm große Grun ...
EFH im bevorzugten Wohnviertel Beverly Hills in Punta del Este. Dieses 1.200 qm große Grundstück liegt in einer der ...

Erstbezug eines kleinen Wohnhauses in Stra...

USD 85.000
Gerade einmal 450 m vom Atlantikstrand entfernt liegt dieses 2022 in Trockenbauweise (Stee ...
Gerade einmal 450 m vom Atlantikstrand entfernt liegt dieses 2022 in Trockenbauweise (Steel-Framing) errichtete kle ...
Industrie-Stil-Haus im Club del Lago – PBH220

Modernes kleines Wohnhaus in Punta Colorad...

USD 160.000
Erstbezug eines 2017 fertiggestellten kleinen Wohnhauses in Punta Colorada, bei Piriápolis ...
Erstbezug eines 2017 fertiggestellten kleinen Wohnhauses in Punta Colorada, bei Piriápolis Dieses Wohnhaus mit 80 q ...
  • Immobilien-Suche

    Weitere Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Martina, lieber Michael,

    ich habe zwei gute Gründe, diese Empfehlung zu schreiben und hoffe, damit Leuten helfen zu können, die Euch bislang nicht kennen.

    Zum einen bin ich sehr froh, Euch kennen gelernt zu haben. Ihr beide, Martina und du, Michael, seid nicht nur ausgezeichnete Fachleute, sondern auch zwei sehr nette und sympathische Menschen.

    Zweitens habe ich dank Eures Immobilien-Services zwei Abschlüsse tätigen können, zuerst einen Kauf und dann einen Verkauf. In beiden Fällen hab… Weiterlesen

    aus Mexiko, im Januar 2012

Vergleiche Einträge

Martina van Bevern