Ihre Suchergebnisse

Imposante 10 ha Chacra an der Ruta 12, bei Pueblo Edén – RDC801

USD 840.000

   Zu den Favoriten

Departamento:

Nur einen Kilometer von der Ruta 12 und eine halbe Autostunde von Punta del Este entfernt liegt dieses beeindruckende Anwesen inmitten der grünen Weite der Ausläufer der Berge von Minas.

Das 315 qm große Haupthaus wurde erst 2015 vom jetzigen Eigentümer zur Selbstnutzung erbaut. Entsprechend viel Wert wurde auf eine fachmännische Bauausführung und ausgesuchte Materialien gelegt. Doppelwände mit hervorragender Isolierung, doppelverglaste PVC-Fenster, hochwertige Holzarten, wie Lapacho und Cedro, eine Gas-Fußbodenheizung – die Konstruktion ist fürwahr herausragend.

Wegen unvorhersehbarer persönlicher Umstände soll das Anwesen nun verkauft werden.

Herz des Hauses ist der knapp 100 qm große, deckenhohe Wohn-/Essraum mit geschlossenem Kamin. Die vielen Fensterflächen, nicht zuletzt die großen Giebelfenster, sorgen für ein helles, freundliches Ambiente. Angrenzend an den Wohnraum finden sich zur einen Seite ein Büro mit großer Bibliothek, ein Schlafraum und ein Bad, auf der anderen Seite die großzügige Küche, von der aus man weiter in die Hauswirtschafts- und Personalräume mit eigenem Bad gelangt. Vom Wohnraum führt außerdem eine Treppe ins Obergeschoss, wo sich die ca. 38 qm große Mastersuite mit Ankleideraum, Bad und einer 26 qm großen Dachterrasse befindet. Oberhalb des Hauswirtschaftsbereichs gibt es des weiteren ein zur Zeit ungenutztes Dachzimmer, welches als zusätzlicher Schlafraum genutzt werden könnte.

Entlang der Eingangsseite des Hauses erstreckt sich eine 32 qm große Bogen-Galerie. Auf der Rückseite, von Wohnraum und Küche begehbar, befindet sich eine großzügige, teilweise von einer Pergola beschattete Terrasse mit dem klassischen Außengrill und großem Brot- und Pizzaofen.

Neben dem Haupthaus gibt es eine 200 qm große Scheune mit integrierter Personalwohnung, und ein etwas abseits liegendes älteres, nicht renoviertes Personalhaus mit Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad.

Das Land wird z. Z. als Weideland genutzt. Zur eigenen Versorgung und für eine evtl. Viehhaltung stehen ein einfaches Gewächshaus, ein Rundkorral und ein großer Tajamar (Weiher) zur Verfügung.

Angebot-ID : 159114
Preis: USD 840.000
Schlafzimmer: 2
Bäder: 3
Wohn-/Nutzfläche: 600 m², 6,460 sqft
Grundstücksgröße: 9,8 ha, 24.2 acres
Baujahr: 2015
Stockwerke: 15
Sonstige Ausstattung
Außengrill
eigener Brunnen
Fußbodenheizung
Gasheizung
geschlossener Kamin
Installationen für die Viehzucht
ländliche Lage
Personalhaus
Personalräume
schöne Aussicht
Schwedenofen
Stallungen / Scheune
Transport
Supermärkte
Schulen
Restaurants
Apotheken
Krankenhäuser

Kontaktieren Sie mich

Planen Sie eine Show?
  • Immobilien-Suche

    Weitere Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Martina,

    als wir uns entschlossen haben das Haus zu verkaufen ,wussten wir nicht wie schwierig es sein wird . Es gibt viele Makler am Markt die sich anbieten doch nur wenige scheinen in der Lage zu sein, den Interessen und Wünschen der Verkäufer, ebenso auch der Käufer gerecht zu werden .

    Aufgrund Deiner Bemühungen brauchten wir auch auf Interessenten nicht lange zu warten, so dass sich schnell ein zuverlässiger Käufer fand und wir unser ehemaliges Haus in guten Händen wissen.

    Neben Deiner… Weiterlesen

    Vera und Wolfgang

Vergleiche Einträge

Martina van Bevern