Immobilien-Suche
Mehr Suchoptionen
we found 0 results
Your search results

Holzhaus auf über 1.000 qm großem Grundstück – PBH702

USD 160.000

   add to favorites

Departamento:

Holzhaus in Punta Ballena mit zwei Schlafräumen in solider Fertigbauweise.

Dieses gemütliche und gepflegte Wohnhaus wurde 1992 in solider Holzfertigbauweise errichtet. Es liegt keine 2 km vom schönen Badestrand der Bucht von Portezuelo entfernt, in einer ruhigen, aber nicht einsamen grünen Wohngegend.

Das Haus bietet auf 100 qm Wohnfläche einen Wohn-/Essraum, eine separate Küche, zwei Schlafräume und ein Bad. Auf zwei Seiten des Hauses (Norden und Osten) gibt es überdachte Veranden.

Auf dem hinteren Teil des 1.046 qm großen Grundstücks befindet sich ein weiteres Gebäude mit überdachtem Grillbereich, einem Gästezimmer mit Bad sowie einem großen Abstellraum, der sich aufgrund seiner Ausstattung und Lage mit sehr überschaubarem Aufwand mit dem Gästezimmer zu einem kleinen Apartment verbinden ließe.

Das große Grundstück bietet reichlich Platz für Raumerweiterungen, einen Pool oder einen Gemüsegarten.

Das Wasser kommt aus dem eigenen Brunnen und hat gute Trinkwasserqualität. Es gibt ein automatisches Gartenbewässerungssystem.

Räume: Wohn-/Essraum, Küche, 2 Schlafräume, Bad

Property Id : 28484
Preis: USD 160.000
Schlafräume: 3
Bäder: 2
Wohn-/Nutzfläche: 140 m², 1,507 sqft
Grundstücksgröße: 1.046 m², 11,260 sqft
Baujahr: 1992
Stockwerke: 1
Klimaanlage
Alarmanlage
Außengrill
Carport
Gästehaus
eigener Brunnen
Rasensprenger
Entf. zur Küste ≤ 2 km
Wohngebiet
ruhige Lage
Holzhaus auf über 1.000 qm großem Grundstück - PBH702
Holzhaus auf über 1.000 qm großem Grundstück - PBH702
Holzhaus auf über 1.000 qm großem Grundstück - PBH702
Holzhaus auf über 1.000 qm großem Grundstück - PBH702
Holzhaus auf über 1.000 qm großem Grundstück - PBH702
Holzhaus auf über 1.000 qm großem Grundstück - PBH702
agent picture
Martina van Bevern

Kontaktieren Sie mich

  • Immobilien-Suche

    Mehr Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Martina,

    nun, in der dritten Woche in unserem neuen, herrlichen Winterquartier, nehme ich mir endlich einmal Zeit, um Dir und Deinem Team für die superschnelle und komplikationslose Kaufabwicklung zu danken! In Deutschland fragt man sich ja schon manchmal, wofür Makler eigentlich ihr Honorar bekommen. Hier war das ganz anders und mein Mann und ich bereuen keinen Dollar Deiner Provision! Du hast mit viel Verhandlungsgeschick einen erfreulichen Kaufpreis für uns erzielt und uns durch die …

    Carmen