Großes Wohnhaus mit Pool, 1.550 qm Grundstück – PBH629

USD 450.000
Favorit
Ihre Suchergebnisse

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • September 21, 2021
  • 3 Schlafzimmer
  • 3 Bäder
  • Baujahr: 2010

Modernes Wohnhaus mit 1.550 qm großem Grundstück in Punta Ballena / Solanas

Dieses Objekt mit insg. 300 qm Wohn-/Nutzfläche wurde erst 2010 vom Eigentümer selbst erbaut. Es liegt in ruhiger Nachbarschaft, etwas abseits des touristisch geprägten Punta Ballena, und doch nur 1,7 km vom schönen Badestrand der Bucht von Portezuelo entfernt.

Der Bau ist in solider Qualität mit Doppelwänden ausgeführt. Das Wohnhaus selbst hat eine Wohnfläche von 191 qm.

Neben dem großen Wohnraum mit zentralem, offenem Kamin gibt es ein Esszimmer mit angrenzender Küche, die über eine Theke mit dem Essbereich verbunden ist, ein Büro, zwei Schlafräume mit jeweils eigenem Bad und Zugang zum Garten sowie ein Gäste-WC. Alle Räume sind mit Split-Klimaanlagen ausgestattet. Die beiden Schlafräume und die zugehörigen Bäder haben außerdem Fußbodenheizung. Sämtliche Fenster sind entweder mit Sicherheitsgittern oder Rollläden versehen.

Neben dem Wohnhaus steht eine 85 qm Barbacoa (Grill- und Gesellschaftshaus) mit Gästezimmer, Bad und einem Hauswirtschaftsraum zur Verfügung.

Des weiteren gibt es einen 24 qm großen, klimatisierten Pool mit Holzliegedeck und einen Carport.

Räume: Wohnraum, Esszimmer, Küche, Büro, 2 Schlafräume en suite, 2 Bäder, Gäste-WC

Departamento: Maldonado
Land: Uruguay
In Google Maps öffnen
Angebot-ID : 159063
Preis: USD 450.000
Schlafzimmer: 3
Bäder: 3
Wohn-/Nutzfläche: 300 m², 3,200 sqft
Grundstücksgröße: 1.550 m², 16,680 sqft
Baujahr: 2010
Stockwerke: 1
Sonstige Ausstattung
Alarmanlage
Carport
Einrichtung inklusive
Entf. zur Küste ≤ 2 km
Fußbodenheizung
Klimaanlage
offener Kamin
ruhige Lage
Swimmingpool
Wohngebiet

Kontaktieren Sie mich

Möchten Sie einen Termin?
Anruf +598 95 916391

Ähnliche Angebote

Modernes Einfamilienhaus in Wohnanlage am ...

USD 750.000
Dieses moderne Wohnhaus liegt nur 5 km von der Atlantikküste entfernt, in der ländlichen, ...
Dieses moderne Wohnhaus liegt nur 5 km von der Atlantikküste entfernt, in der ländlichen, geschlossenen Wohnanlage ...
Großes Wohnhaus mit Pool, 1.550 qm Grundstück – PBH629
Verkauft

Strandnahes Wohnhaus in Punta Colorada pc...

USD 200.000
Kleines, zweigeschossiges Wohnhaus mit großem Eckgrundstück in ruhiger, strandnaher Lage. ...
Kleines, zweigeschossiges Wohnhaus mit großem Eckgrundstück in ruhiger, strandnaher Lage. Dieses kleine Wohnhaus in ...

Traumvilla am Golfplatz PEH006

USD 650.000
Modernes, geschmackvolles Einfamilienhaus mit Pool, an einer Golfanlage gelegen. Direkt an ...
Modernes, geschmackvolles Einfamilienhaus mit Pool, an einer Golfanlage gelegen. Direkt an der Golfanlage des Cante ...
  • Immobilien-Suche

    Weitere Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Frau van Bevern,

    nach Abschluss des Grundstückverkaufs möchte ich mich herzlich bedanken für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und gute Beratung. Leider haben wir uns ja nicht persönlich kennengelernt, weil ich diesmal nicht nach Uruguay reisen konnte. Dann bei der Suche nach einem Makler habe ich Sie sozusagen aus dem Internet “gefischt”, zunächst weil ich Ihre website so ansprechend fand, aber schon nach der ersten Kontaktaufnahme hatte ich den Eindruck eine gute Wahl getroffe… Weiterlesen

    eine zufriedene Kundin

Vergleiche Einträge

Martina van Bevern