Immobilien-Suche
Mehr Suchoptionen
we found 0 results
Your search results

Großes Rieddachhaus auf 2.600 qm – PEH314

USD 370.000

   add to favorites

Departamento:

2011 erbautes Einfamilienhaus mit 352 qm Wohn-/Nutzfläche in grüner Lage.

Dieses in sehr guter Qualität errichtete Wohnhaus liegt im Parque Burnett, einem grünen Wohngebiet, nur ca. 1,5 km von der Küste und 9 km von der Halbinsel Punta del Estes entfernt.

Auf 352 qm und einer Etage bietet das weitläufige Haus einen geräumigen zentralen Wohn-/Essraum mit einer halboffen integrierten Küche, 3 Schlafräume, 2 Bäder, 1 Gäste-WC, einen kleinen Weinkeller und eine Doppelgarage.

Die große Master-Suite ist mit einem Ankleideraum sowie einem eigenem Bad mit Whirlpool ausgestattet. Die anderen beiden Schlafräume teilen sich ein mittig gelegenes Bad mit zwei Duschkabinen.

Entlang des Wohn-/Essraums erstreckt sich zum Garten hin die Terrasse mit dem davor liegenden 10 m x 4 m großen Pool und einem überdachten Grillbereich.

Die gasbetriebene Anlage zur Warmwasserversorgung wäre auch nutzbar zur Beheizung des Pools.

Räume: Wohn-/Essraum mit integrierter Küche, 3 Schlafzimmer (1 suite, 2 medio-suite), Gäste-WC

Property Id : 22269
Preis: USD 370.000
Schlafräume: 3
Bäder: 2
Wohn-/Nutzfläche: 352 m², 3,789 sqft
Grundstücksgröße: 2.600 m², 28,000 sqft
Baujahr: 2011
Stockwerke: 1
Alarmanlage
Außengrill
Garage
offener Kamin
Swimmingpool
eigener Brunnen
Rasensprenger
Entf. zur Küste ≤ 2 km
ruhige Lage
Großes Rieddachhaus auf 2.600 qm - PEH314
Großes Rieddachhaus auf 2.600 qm - PEH314
Großes Rieddachhaus auf 2.600 qm - PEH314
Großes Rieddachhaus auf 2.600 qm - PEH314
Großes Rieddachhaus auf 2.600 qm - PEH314
Großes Rieddachhaus auf 2.600 qm - PEH314
agent picture
Martina van Bevern

Kontaktieren Sie mich

  • Immobilien-Suche

    Mehr Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Martina,

    nun, in der dritten Woche in unserem neuen, herrlichen Winterquartier, nehme ich mir endlich einmal Zeit, um Dir und Deinem Team für die superschnelle und komplikationslose Kaufabwicklung zu danken! In Deutschland fragt man sich ja schon manchmal, wofür Makler eigentlich ihr Honorar bekommen. Hier war das ganz anders und mein Mann und ich bereuen keinen Dollar Deiner Provision! Du hast mit viel Verhandlungsgeschick einen erfreulichen Kaufpreis für uns erzielt und uns durch die …

    Carmen