Großes EFH auf der Atlantikseite von Punta – peh829

USD 780.000
Favorit
Ihre Suchergebnisse

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Juni 17, 2022
  • 5 Schlafzimmer
  • 4 Bäder

Gemütliches Einfamilienhaus mit 1.300 qm Grund im Wohngebiet Rincón del Indio.

Geschmackvoll rustikal eingerichtet und in einem sehr guten Zustand ist dieses EFH mit Außenpool.

Das Haus bietet auf zwei Etagen sehr viel Platz: Neben dem großzügigen Wohn-/Essbereich gibt es fünf Schlafräume, drei davon en suite, insgesamt vier Bäder, die Küche und einen separaten Personalraum mit Bad. Große Sprossenfenster lassen viel Licht herein und sorgen für ein freundliches, sommerlich helles Ambiente.

Das Objekt liegt nur einen kurzen Fußweg vom Atlantikstrand entfernt.

Räume: großräumiger Wohn-/Essbereich, Küche, Wintergarten, 5 SZ (3 mit jeweils eigenem Bad), insgesamt 4 Bäder, Gäste-WC, Personalraum mit Bad

Angebot-ID : 158907
Preis: USD 780.000
Schlafzimmer: 5
Bäder: 4
Grundstücksgröße: 1.329 m²
Stockwerke: 2
Sonstige Ausstattung
Alarmanlage
Außengrill
Einrichtung inklusive
Garage
Heizung
offener Kamin
Personalräume
Rasensprenger
ruhige Lage
strandnah (≦ 500 m)
Swimmingpool
Wohngebiet

Kontaktieren Sie mich

Möchten Sie einen Termin?
Anruf +598 95 916391

Ähnliche Angebote

Komfortabel wohnen in Punta del Este peh3...

USD 750.000
Moderner Neubau mit 400 qm Wohn-Nutzfläche und Pool in strandnaher, zentraler und ruhiger ...
Moderner Neubau mit 400 qm Wohn-Nutzfläche und Pool in strandnaher, zentraler und ruhiger Lage. Dieses 2009 in über ...

Modernes Einfamilienhaus in Wohnanlage am ...

USD 750.000
Dieses moderne Wohnhaus liegt nur 5 km von der Atlantikküste entfernt, in der ländlichen, ...
Dieses moderne Wohnhaus liegt nur 5 km von der Atlantikküste entfernt, in der ländlichen, geschlossenen Wohnanlage ...

Holzbungalow mit Meerblick in Ocean Park ...

USD 160.000
Dieser 2013 gebaute Holzbungalow in Ocean Park, einem kleinen, einfachen Badeort inmitten ...
Dieser 2013 gebaute Holzbungalow in Ocean Park, einem kleinen, einfachen Badeort inmitten von Pinienwäldern, etwa z ...
  • Immobilien-Suche

    Weitere Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Frau van Bevern,

    nach Abschluss des Grundstückverkaufs möchte ich mich herzlich bedanken für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und gute Beratung. Leider haben wir uns ja nicht persönlich kennengelernt, weil ich diesmal nicht nach Uruguay reisen konnte. Dann bei der Suche nach einem Makler habe ich Sie sozusagen aus dem Internet “gefischt”, zunächst weil ich Ihre website so ansprechend fand, aber schon nach der ersten Kontaktaufnahme hatte ich den Eindruck eine gute Wahl getroffe… Weiterlesen

    eine zufriedene Kundin

Vergleiche Einträge

Martina van Bevern