Immobilien-Suche
Mehr Suchoptionen
we found 0 results
Your search results

Großes Anwesen im Balneario Solís – SOH403

USD 355.000

   add to favorites

Departamento:

Ruhig gelegenes Einfamilienhaus mit schönem, großem Garten in Solís.

Dieses 1960 erbaute Anwesen in dem kleinen, familiären Badeort Solís bietet mit fünf Schlafräumen und einem weitläufigen, gepflegten Garten sehr viel Platz, auch für eine größere Familie.

Neben den Schlafräumen stehen ein gemütlicher Wohn-/Essraum mit offenem Kamin, eine separate Küche mit gesondertem Essbereich sowie zwei Bäder zur Verfügung. Der Wohn-/Essbereich ließe sich bei Bedarf um einen großen Essraum erweitern, der durch Einbauschränke abgetrennt wurde und z. Z. als fünfter Schlafraum genutzt wird.

Die großzügige, über eine Hausecke angelegte und teilweise überdachte Terrasse mit Grillbereich wird von einer großen Esche beschattet. Der parkähnliche Garten mit seinen großen Rasenflächen, schön gewachsenen Laub- und Nadelbäumen, Palmen und gepflegten Beeten mit verschiedenen Sträuchern sorgt für ein idyllisches Wohnambiente.

Neben dem Wohnhaus gibt es eine separat liegende Garage mit einem angrenzenden Waschraum.

Auf Wunsch kann das angrenzende Nachbargrundstück mit einer Größe von 894 qm zugekauft werden (USD 50.000).

Räume: Wohnzimmer, große Küche mit abgetrenntem Essbereich, 5 Schlafräume und 2 Bäder

Property Id : 22768
Preis: USD 355.000
Schlafräume: 5
Bäder: 2
Wohn-/Nutzfläche: 245 m², 2,637 sqft
Grundstücksgröße: 2.685 m², 28,900 sqft
Baujahr: 1960
Stockwerke: 1
Alarmanlage
Außengrill
Einrichtung inklusive
Garage
offener Kamin
eigener Brunnen
Rasensprenger
Entf. zur Küste ≤ 1 km
Wohngebiet
Ortslage
ruhige Lage
Großes Anwesen im Balneario Solís - SOH403
Großes Anwesen im Balneario Solís - SOH403
Großes Anwesen im Balneario Solís - SOH403
Großes Anwesen im Balneario Solís - SOH403
Großes Anwesen im Balneario Solís - SOH403
Großes Anwesen im Balneario Solís - SOH403
agent picture
Martina van Bevern

Kontaktieren Sie mich

  • Immobilien-Suche

    Mehr Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Martina und Michael!

    Heute nun möchten wir uns bei Euch melden und uns noch einmal ganz lieb für die schöne Zeit in Uruguay bedanken. Ihr ward ein tolles Team. Wir sind von A nach B mit Euch gefahren und haben uns sehr schöne Häuser angesehen. Wir konnten uns dank Eurer Sprachkenntnisse in einer Schule umsehen, was für uns äußerst wichtig war, da unsere Kinder ja dann auch in die Schule gehen müssen. Auch war die nächtliche “Überfahrt” von Montevideo nach Punta del Este, in …

    Ines und Karsten