Immobilien-Suche
Mehr Suchoptionen
we found 0 results
Your search results

Gepflegtes, strandnahes Wohnhaus im Balneario Solís – SOH732

USD 260.000

   add to favorites

Departamento:

Strandnahes Wohnhaus mit großem Grundstück und gepflegtem Garten.

Dieses 1996 errichtete Wohnhaus liegt in schöner, grüner Nachbarschaft im ruhigen, familiären Badeort Solís, nur 700 m vom Strand entfernt. Das Haus wurde permanent gepflegt und 2007 erweitert und renoviert. U. a. wurden dabei die Sanitär- und Elektroinstallationen auf den neuesten Stand gebracht.

Errichtet in solider Ziegelbauweise mit gut isolierenden Doppelwänden bietet es einen großen Wohn-/Essraum mit integrierter Küche und offenem Kamin, einen Eingangsbereich, zwei Schlafräume, beide ebenfalls mit offenem Kamin, und ein Bad.

Auf dem privilegierten, parkähnlich gestalteten, fast 1.500 qm großen Eckgrundstück gibt es neben dem Wohnhaus einen ca. 3 m x 7 m großen Pool, ein ebenfalls in Ziegelbauweise errichtetes Gästehaus mit Wohn-/Schlafraum und Bad und einen großen, reetgedeckten Grillbereich.

Räume: Wohn-/Essraum mit integrierter Küche, 2 Schlafräume, 1 Bad; Gästehaus mit Wohn-/Schlafraum und Bad

Property Id : 30860
Preis: USD 260.000
Schlafräume: 3
Bäder: 2
Wohn-/Nutzfläche: 140 m², 1,500 sqft
Grundstücksgröße: 1.467 m², 15,791 sqft
Baujahr: 1996
Letzte Erneuerung: 2007
Stockwerke: 1
Klimaanlage
Alarmanlage
Außengrill
Einrichtung inklusive
Gästehaus
offener Kamin
Swimmingpool
Entf. zur Küste ≤ 1 km
Wohngebiet
Ortsrandlage
ruhige Lage
Gepflegtes, strandnahes Wohnhaus im Balneario Solís - SOH732
Gepflegtes, strandnahes Wohnhaus im Balneario Solís - SOH732
Gepflegtes, strandnahes Wohnhaus im Balneario Solís - SOH732
Gepflegtes, strandnahes Wohnhaus im Balneario Solís - SOH732
Gepflegtes, strandnahes Wohnhaus im Balneario Solís - SOH732
Gepflegtes, strandnahes Wohnhaus im Balneario Solís - SOH732
agent picture
Martina van Bevern

Kontaktieren Sie mich

  • Immobilien-Suche

    Mehr Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Martina, Lieber Michael,

    vor 4 Jahren bin ich das erste Mal auf Eure Homepage gestoßen und von da an habe ich Uruguay, wenn auch aus der Ferne, kennengelernt. Im Vorfeld habt ihr meine zig1000 Fragen immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet, was ich Euch hoch anrechne und heuzutage sicherlich ihres Gleichen sucht. Das ist Service und Professionalität! Im Oktober letzten Jahres war es dann so weit. Die Vorbereitungen über den großen Teich wurden auch mit Eurer Hilfe zum Erfolg…

    Wolfgang