Immobilien-Suche
Mehr Suchoptionen
we found 0 results
Your search results

Gepflegtes Einfamilienhaus an der Costa de Oro – ATH816

USD 195.000

   add to favorites

Departamento:

In gepflegter Nachbarschaft in Villa Argentina, nur 800 m vom Strand und gerade einmal 2 km vom Zentrum des beliebten Badeortes Atlántida entfernt, befindet sich dieses gepflegte, 2006 erbaute Wohnhaus. Das 1.000 qm große Grundstück liegt zwischen zwei ruhigen Wohnstraßen, von denen es jeweils eine Zufahrt gibt. Das Haus hat eine Wohn-/Nutzfläche von 222 qm und wurde in der Mitte des Grundstücks, in jeweils etwa 25 m Entfernung zur Straße, errichtet. Entsprechend groß sind die Gartenflächen auf beiden Seiten des Hauses.

Bauqualität und Ausstattung sind überdurchschnittlich. Doppelte Ziegelwände, der in Lapacho-Hartholz ausgeführte Dachstuhl, Lapacho-Parkettböden, Türen und Fenster aus Cedro, mit Vergitterung, Mückennetz und Rollläden garantieren einen dauerhaften Werterhalt und Sicherheit.

Die fast durchweg ebenerdige Wohnfläche teilt sich auf in einen Wohnraum mit Kamin, das Esszimmer, die offen damit verbundene, hochwertig ausgestattete Küche, zwei Schlafräume, einer davon en suite, also mit eigenem Bad, sowie ein weiteres Bad. Vom Wohnraum führt eine Wendeltreppe zu einer kleinen Dachkammer mit einem gemütlichen kleinen Balkon.

Des weiteren gibt es eine ins Haus integrierte Garage mit davor liegendem, zusätzlichem Carport, einen großen Grillraum, die sogenannte Barbacoa, mit Grillanlage und Pizzaofen, sowie ein Gartenhäuschen für Gartengeräte und Werkzeug.

Der Garten ist mit diversen Ziersträuchern und Obstbäumen bestanden. Zur Selbstversorgung gibt es außerdem einen kleinen Gemüse- und Kräutergarten. Die Bewässerung erfolgt über den hauseigenen Brunnen, der bei Bedarf auch für die Trinkwasserversorgung genutzt werden kann.

Für angenehme Temperaturen zu jeder Jahreszeit sorgen der offene Kamin im Wohnraum, ein effizienter Schwedenofen und eine Split-Klimaanlage im Wohnraum.

Ausstattung und Mobiliar sind teilweise im Kaufpreis enthalten.

Räume: Wohnraum, Esszimmer, Küche, 2 Schlafräume (1 en suite), 2 Bäder, Depot

Property Id : 33269
Preis: USD 195.000
Schlafräume: 2
Bäder: 2
Wohn-/Nutzfläche: 222 m², 2,390 sqft
Grundstücksgröße: 1.000 m², 10,800 sqft
Baujahr: 2006
Stockwerke: 1
Klimaanlage
Alarmanlage
Carport
Einrichtung teilweise inklusive
Garage
Partyraum mit Grill
offener Kamin
eigener Brunnen
Schwedenofen
Entf. zur Küste ≤ 1 km
Wohngebiet
ruhige Lage
Gepflegtes Einfamilienhaus an der Costa de Oro - ATH816
Gepflegtes Einfamilienhaus an der Costa de Oro - ATH816
Gepflegtes Einfamilienhaus an der Costa de Oro - ATH816
Gepflegtes Einfamilienhaus an der Costa de Oro - ATH816
Gepflegtes Einfamilienhaus an der Costa de Oro - ATH816
Gepflegtes Einfamilienhaus an der Costa de Oro - ATH816
agent picture
Martina van Bevern

Kontaktieren Sie mich

  • Immobilien-Suche

    Mehr Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Frau van Bevern,

    wir erinnern uns immer wieder gerne an unseren Urlaub in Uruguay Anfang dieses Jahres. Wir haben viel vom Land gesehen und konnten mit Ihrer Hilfe eine ganze Reihe von sehr schönen Immobilien besichtigen und viele interessante Informationen über Land und Leute sammeln.

    An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich für Ihre Arbeit, Zeit und Geduld bedanken. Dadurch konnten wir das richtige Haus für uns am Rio de la Plata finden.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude u…

    Bad Homburg, im März 2008