Immobilien-Suche
Mehr Suchoptionen
we found 0 results
Your search results

Gepflegtes Anwesen im Badeort Solís – SOH504

USD 490.000

   add to favorites

Departamento:

2.827 qm großes Anwesen mit liebevoll angelegtem, parkähnlichem Garten im Balneario Solís.

Das Wohnhaus dieses Anwesens wurde 1963 errichtet und ist im Jahr 2005 umfangreich saniert worden. U. a. wurden dabei die Küche und die Bäder inkl. sämtlicher Wasserleitungen erneuert sowie eine Fußbodenheizung und verschiedene Klimaanlagen mit Heizfunktion installiert.

Neben dem weitläufigen Wohn-/Essraum mit offenem Kamin hat das Haus eine große, modern und funktionell eingerichtete Küche mit sehr viel Stauraum, zwei Schlafräume, die sich ein Bad teilen, sowie ein kleines Gästezimmer mit eigenem Bad. Im Außenbereich gibt es noch ein weiteres, separat zugängliches Gästezimmer mit Bad.

Von der Küche aus gelangt man zu dem großen, reetgedeckten Grillbereich und in den Garten mit dem ca. 9 m x 5,50 m großen Pool mit Salzanlage. Eine überrankte Terrasse und verschiedene andere schattige Plätze laden zum entspannten Verweilen ein. Der liebevoll angelegte und gepflegte Garten hat einen sehr schönen Baumbestand. Auf dem hinteren Teil des Grundstücks befindet sich ein maßgerechter, umzäunter Bouleplatz.

Das Grundstück ist vor neugierigen Blicken gut geschützt. Die Ansicht von Straße lässt von der Größe und der geschmackvollen Gestaltung des Grundstücks kaum etwas ahnen.

Räume: Wohn-/Essraum, Küche, 2 Schlafräume, 1 Bad, Gästezimmer mit eigenem Bad; ein weiteres separates Gästezimmer mit Bad (an die Garage angrenzend)

Property Id : 24199
Preis: USD 490.000
Schlafräume: 4
Bäder: 3
Wohn-/Nutzfläche: 400 m², 4,300 sqft
Grundstücksgröße: 2.827 m², 30,430 sqft
Baujahr: 1963
Letzte Erneuerung: 2005
Stockwerke: 1
Klimaanlage
Alarmanlage
Außengrill
Einrichtung inklusive
Garage
Gästeapartment
offener Kamin
Swimmingpool
eigener Brunnen
Rasensprenger
Fußbodenheizung
strandnah (≦ 500 m)
Wohngebiet
Ortslage
ruhige Lage
Gepflegtes Anwesen im Badeort Solís - SOH504
Gepflegtes Anwesen im Badeort Solís - SOH504
Gepflegtes Anwesen im Badeort Solís - SOH504
Gepflegtes Anwesen im Badeort Solís - SOH504
Gepflegtes Anwesen im Badeort Solís - SOH504
Gepflegtes Anwesen im Badeort Solís - SOH504
agent picture
Martina van Bevern

Kontaktieren Sie mich

  • Immobilien-Suche

    Mehr Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Martina,

    wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für Deine Unterstützung bei unserem Vorhaben, erstmal einen Überblick zu gewinnen, bedanken!

    Obwohl klar war, das wir uns erstmal orientieren möchten, hast Du uns nicht nur die 2 Objekte, die wir vorher im Internet ausgesucht haben, gezeigt, sondern uns an 2 Tagen einen umfassenden Überblick über die verschiedensten Möglichkeiten gegeben. Dazu haben wir jede Menge Zusatzinformationen über Land und Leute und die Regionen von Dir er…

    Ceres und Rüdiger