Immobilien-Suche
Mehr Suchoptionen
we found 0 results
Your search results

Ferienhäuser bei La Paloma – LPH192

USD 220.000

   add to favorites

Departamento:

Ferienhäuser in Strandlage, nur wenige Kilometer vom Zentrum La Palomas entfernt.

Bei diesem Angebot handelt es sich um fünf benachbarte Ferienhäuser in unmittelbarer Strandlage bei La Paloma.

Der Verkauf der Häuser, die auf separaten Parzellen gebaut wurden, kann einzeln, vorzugsweise aber auch im Gesamtpaket erfolgen.

Die Häuser sind erst 2008 errichtet worden und haben jeweils einen offenen Wohn-/Essraum mit integrierter Küche, zwei Schlafzimmer sowie ein Bad. Große Fensterflächen und verschiedene Zugänge zu Garten und Terrassen sorgen für ein sommerlich freundliches Ambiente. Der Carport kann gleichzeitig als überdachter Grillbereich genutzt werden. Außerdem befindet sich dort jeweils ein kleines Depot mit Waschmöglichkeit. Die solide Bauweise lässt auch eine Nutzung bzw. Vermietung außerhalb der Sommersaison zu.

Die Region La Paloma / La Pedrera im Departamento Rocha gehört zu den beliebtesten Urlaubsregionen Uruguays. Die Häuser eignen sich daher ganz besonders als Rendite-Objekte. Vier der Häuser haben Meerblick von den Wohn- und Schlafräumen. Nur eine kleine Küstenstraße trennt die Anlage vom schönen Sandstrand.

Genauere Erläuterungen zu den einzelnen Häusern bzw. zum Gesamtpaket geben wir bei konkretem Interesse gerne. Die unteren Daten und der Verkaufspreis gelten beispielhaft für eines der Häuser. Die Daten der anderen Offerten weichen teilweise von diesen Angaben ab.

Räume: offener Wohn-/Essraum mit integrierter Küche, 2 Schlafräume, 1 Bad

Property Id : 20833
Preis: USD 220.000
Schlafräume: 2
Bäder: 1
Grundstücksgröße: 660 m², 7,104 sqft
Baujahr: 2008
Stockwerke: 1
Außengrill
Carport
Einrichtung inklusive
Schwedenofen
Meerblick
strandnah (≦ 500 m)
Wohngebiet
ruhige Lage
Ferienhäuser bei La Paloma - LPH192
Ferienhäuser bei La Paloma - LPH192
Ferienhäuser bei La Paloma - LPH192
Ferienhäuser bei La Paloma - LPH192
Ferienhäuser bei La Paloma - LPH192
Ferienhäuser bei La Paloma - LPH192
agent picture
Martina van Bevern

Kontaktieren Sie mich

  • Immobilien-Suche

    Mehr Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Frau van Bevern,

    nach Abschluss des Grundstückverkaufs möchte ich mich herzlich bedanken für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und gute Beratung. Leider haben wir uns ja nicht persönlich kennengelernt, weil ich diesmal nicht nach Uruguay reisen konnte. Dann bei der Suche nach einem Makler habe ich Sie sozusagen aus dem Internet “gefischt”, zunächst weil ich Ihre website so ansprechend fand, aber schon nach der ersten Kontaktaufnahme hatte ich den Eindruck eine gute Wahl getroffe…

    eine zufriedene Kundin