Immobilien-Suche
Mehr Suchoptionen
we found 0 results
Your search results

Exklusiv wohnen auf 600 qm Wohnfläche – PEH110

USD 1.075.000

   add to favorites

Departamento:

Punta del Este: Modernes Einfamilienhaus mit warmem Ambiente, ruhig und zentral gelegen.

Dieses 1.500 qm große Anwesen liegt in einer ruhigen Wohnstraße im Ortsteil Lugano, nur einen Kilometer vom Atlantikstrand entfernt und unweit von diversen Einkaufmöglichkeiten, wie z. B. dem Punta Shopping, sowie Sportclubs (z. B. Tennis, Golf), guten Restaurants und ausgezeichneten Privatschulen. Ein idealer Ort also, um die Vorzüge Punta del Estes genießen zu können.

Vom Empfangsraum betritt man zunächst einen großzügigen, hellen Wohnraum, mit Sitzecke vor dem offenen Kamin und großem Esstisch. Von dort gelangt man auf der einen Seite in die komfortabel ausgestattete Küche mit separatem Hauswirtschaftsraum, auf der anderen in einen weiteren Wohn-/Essraum, der sich nach oben zu einer Galerie öffnet. Hier befindet sich ein weiterer, mit Sichtglas geschlossener Kamin mit Wärmezufuhr-Schächten zu den Schlafzimmern. Über einen Flur erreicht man weiter die zwei im Erdgeschoss gelegenen Schlafräume, beide en suite, also mit eigenem Bad. Die Hauptsuite, ausgestattet mit geräumigen Garderobenschränken und großem Bad, hat einen Zugang zum Garten und eine separate Terrasse.

Im Obergeschoss, welches man vom Treppenaufgang über die Galerie mit einem Bibliotheks- und Bürobereich betritt, liegen zwei weitere Schlafräume, ebenfalls mit jeweils eigenem Bad.

Im Untergeschoss befindet sich die Garage für vier Fahrzeuge sowie das Personalzimmer mit Bad.

Die sogenannte Barbacoa, das Gartenhaus, mit dem typischen uruguayischen Grill und einem Pizza-Ofen, kann aufgrund der guten Ausstattung mit Bad und Dusche auch als Gästehaus genutzt werden.

Im Außenbereich findet sich auf diversen Terrassen und Balkonen je nach Tages- und Jahreszeit immer eine passende Sitzgelegenheiten. Der Garten mit klimatisiertem Pool und Liegedeck ist aufgrund der Gebäudeanordnung ringsum geschützt und sichert die Privatsphäre.

Sämtliche Räumlichkeiten inklusive der Bäder, der Personalwohnung und des Gartenhauses, sind mit einer elektronisch geregelten Fußbodenheizung ausgestattet. Darüber hinaus sorgen Klimaanlagen sowie die oben bereits erwähnte Warmluftzufuhr über den geschlossenen Kamin zu jeder Jahreszeit für angenehme Temperaturen. Dach-Solarpanelen für die Warmwasserversorgung von Bädern und Pool, Doppelwände, Isolier-Doppelverglasung in allen Räumen, Telefon-, Internet- und Kabelfernseh-Anschlüsse in den Wohn- und Schlafräumen, erstklassig ausgestattete Bäder mit Radioempfang in den Duschkabinen – die gesamte Ausstattung ist hervorragend und in dieser Qualität auch in wesentlich teureren Häusern nicht selbstverständlich.

Der Verkauf erfolgt inklusive des hochwertigen, geschmackvollen Mobiliars.

Räume: 2 große Wohn-/Essräume, Galerie mit Bürobereich, 4 Schlafräume mit jeweils eigenem Bad, Gäste-WC, separate Küche mit Hauswirtschaftsbereich, Personalraum mit Bad im Souterrain

Property Id : 20158
Preis: USD 1.075.000
Schlafräume: 4
Bäder: 4
Wohn-/Nutzfläche: 600 m², 6,500 sqft
Grundstücksgröße: 1.500 m², 16,200 sqft
Baujahr: 2008
Stockwerke: 2
Alarmanlage
geschlossener Kamin
Einrichtung inklusive
Garage
Grillhaus
offener Kamin
Swimmingpool
eigener Brunnen
Rasensprenger
Personalräume
Fußbodenheizung
Entf. zur Küste ≤ 1 km
Wohngebiet
zentrale Lage
ruhige Lage
Exklusiv wohnen auf 600 qm Wohnfläche - PEH110
Exklusiv wohnen auf 600 qm Wohnfläche - PEH110
Exklusiv wohnen auf 600 qm Wohnfläche - PEH110
Exklusiv wohnen auf 600 qm Wohnfläche - PEH110
Exklusiv wohnen auf 600 qm Wohnfläche - PEH110
Exklusiv wohnen auf 600 qm Wohnfläche - PEH110
agent picture
Martina van Bevern

Kontaktieren Sie mich

  • Immobilien-Suche

    Mehr Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Martina und Michael!

    Heute nun möchten wir uns bei Euch melden und uns noch einmal ganz lieb für die schöne Zeit in Uruguay bedanken. Ihr ward ein tolles Team. Wir sind von A nach B mit Euch gefahren und haben uns sehr schöne Häuser angesehen. Wir konnten uns dank Eurer Sprachkenntnisse in einer Schule umsehen, was für uns äußerst wichtig war, da unsere Kinder ja dann auch in die Schule gehen müssen. Auch war die nächtliche “Überfahrt” von Montevideo nach Punta del Este, in …

    Ines und Karsten