Estancia mit bester Verkehrsanbindung – dfe802

Preis auf Anfrage
Favorit
Ihre Suchergebnisse

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • September 29, 2021

Estancia mit historischem Casco (Wohnhaus), sehr gute Anbindung.

Diese 478 Hektar große Estancia bietet aufgrund der guten Böden, einer ausgezeichneten Wasserversorgung über einen Fluss und mehrere Lagunen und nicht zuletzt auch wegen der guten Lage zwischen den Städten Trinidad und Durazno und der nah gelegenen Nationalstraße 14 beste landwirtschaftliche Möglichkeiten.

Preis auf Anfrage.

Departamento: Flores
Land: Uruguay
In Google Maps öffnen
Angebot-ID : 158914
Price: auf Anfrage
Grundstücksgröße: 478 ha, 1181 acres
Stockwerke: 1
Sonstige Ausstattung
eigener Brunnen
Installationen für die Viehzucht
ländliche Lage
offener Kamin
Personalhaus

Kontaktieren Sie mich

Möchten Sie einen Termin?
Anruf +598 95 916391

Ähnliche Angebote

Estancia im Departamento Flores dfe891

Preis auf Anfrage
Estancia mit neu gebautem Wohnhaus. 455 ha; 643 ha oder 1.071 ha. Der Casco dieser Estanci ...
Estancia mit neu gebautem Wohnhaus. 455 ha; 643 ha oder 1.071 ha. Der Casco dieser Estancia liegt in nur 7 km Entfe ...
  • Immobilien-Suche

    Weitere Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Hallo Martina,

    U. und ich möchten uns noch einmal für die Unterstützung beim Verkauf des Hauses … bedanken.

    U. und ich waren mit unserem uruguayischen Makler wirklich in eine unmögliche Situation geraten. Fest steht, dass es ohne Dich nicht zum Vertragsabschluss gekommen wäre, weil wir weder von unserem Makler noch vom Notar die für uns erforderlichen Antworten und Erklärungen erhielten. Du aber hast mit Deinem Wissen und Rat den Tag gerettet. Schließlich ist der Verkauf und alles, was dami… Weiterlesen

    per Email im Januar 2014

Vergleiche Einträge

Martina van Bevern