Immobilien-Suche
Mehr Suchoptionen
we found 0 results
Your search results

Einfamilienhaus mit Meerblick in Piriápolis – PIH526

USD 270.000

   add to favorites

Departamento:

Einfamilienhaus in erhöhter Lage, mit Blick auf den Ort und die Bucht von Piriápolis.

Aufgrund der erhöhten Lage am Hang des San Antonio bietet dieses Einfamilienhaus einen schönen Blick auf die Bucht von Piriápolis, den Ort und die umliegenden Berge. Obwohl das Ortszentrum, der Strand und die Küstenstraße mit ihren Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sind, kann man hier abseits des Touristentrubels auch in den Sommermonaten seine Ruhe finden.

Das Haus bietet auf 127 qm Wohn-/Nutzfläche den Wohnraum, ein Esszimmer, eine große, separate Küche mit Grillvorrichtung, drei Schlafräume, 2 Bäder und einen Hauswirtschaftsraum.

Im Außenbereich gibt es einen überdachten Grillbereich und ein kleines Depot für Gartengeräte, inkl. Waschraum.

Das über 1.000 qm große Grundstück ist Richtung Nordwesten ausgerichtet, daher liegen Garten und Terrassen windgeschützt auf der Sonnenseite.

Räume: Wohnraum, Esszimmer, große Küche mit Grillvorrichtung, 3 Schlafräume (1 en suite), 2 Bäder, Hauswirtschaftsraum

Property Id : 25282
Preis: USD 270.000
Schlafräume: 3
Bäder: 2
Wohn-/Nutzfläche: 127 m², 1,367 sqft
Grundstücksgröße: 1.044 m², 11,238 sqft
Baujahr: 1980
Stockwerke: 1
Alarmanlage
Außengrill
Heizung
offener Kamin
schöne Aussicht
Meerblick
Entf. zur Küste ≤ 1 km
Wohngebiet
zentrale Lage
ruhige Lage
Einfamilienhaus mit Meerblick in Piriápolis - PIH526
Einfamilienhaus mit Meerblick in Piriápolis - PIH526
Einfamilienhaus mit Meerblick in Piriápolis - PIH526
Einfamilienhaus mit Meerblick in Piriápolis - PIH526
Einfamilienhaus mit Meerblick in Piriápolis - PIH526
Einfamilienhaus mit Meerblick in Piriápolis - PIH526
agent picture
Martina van Bevern

Kontaktieren Sie mich

  • Immobilien-Suche

    Mehr Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Martina,

    nun, in der dritten Woche in unserem neuen, herrlichen Winterquartier, nehme ich mir endlich einmal Zeit, um Dir und Deinem Team für die superschnelle und komplikationslose Kaufabwicklung zu danken! In Deutschland fragt man sich ja schon manchmal, wofür Makler eigentlich ihr Honorar bekommen. Hier war das ganz anders und mein Mann und ich bereuen keinen Dollar Deiner Provision! Du hast mit viel Verhandlungsgeschick einen erfreulichen Kaufpreis für uns erzielt und uns durch die …

    Carmen