Einfamilienhaus mit 4 Schlafzimmern in bester Lage – PEH123

USD 465.000
Favorit
Ihre Suchergebnisse

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Oktober 17, 2021
  • 4 Schlafzimmer
  • 3 Bäder
  • Baujahr: 1996

Bei diesem Angebot ist vor allem die exklusive, zentrale, aber trotzdem ruhige Lage zwischen dem nur 350 m entfernten Strand und der nahen Infrastruktur Punta del Estes hervorzuheben. In einem Umkreis von 2 km liegen Supermärkte, Shopping-Center, Restaurants, Sportclubs, ärztliche Versorgung und Privatschulen. Auch das Zentrum und der Yachthafen des beliebten Badeortes sind in wenigen Minuten erreicht.

Der Garten grenzt an andere gepflegte Privatgärten, die Straße ist ohne Durchgangsverkehr, auch in der Tourismus-Hochsaison, zwischen Ende Dezember und Ende Februar.

Im Erdgeschoss des Hauses liegen der Wohn-/Essraum, eine separate Küche, 2 Schlafräume und ein Bad, im Obergeschoss zwei weitere Schlafräume en suite, also mit jeweils eigenem Bad. Darüber hinaus gibt es hier einen großen, fensterlosen Kino-Raum, der sich nach Einbau eines Fensters aber selbstverständlich auch anderweitig, z. B. als Studio, Spielzimmer oder Büro, nutzen ließe.

Im Garten befindet sich der in Uruguay obligatorische Grillbereich mit angrenzendem Serviceraum (inklusive Bad) und ein Depot. Hier sollten Renovierungsarbeiten eingeplant werden.

Das Haus selbst wurde 2003 renoviert und erweitert. Es ist seither permanent gepflegt worden und befindet sich daher in einem guten Zustand.

Räume: Wohn-/Essraum, Küche, 4 Schlafräume (2 en suite), 3 Bäder, Mehrzweckraum

Departamento: Maldonado
Land: Uruguay
In Google Maps öffnen
Angebot-ID : 173100
Preis: USD 465.000
Schlafzimmer: 4
Bäder: 3
Wohn-/Nutzfläche: 232 m², 2,500 sqft
Grundstücksgröße: 511 m², 5,500 sqft
Baujahr: 1996
Letzte Erneuerung: 2003
Stockwerke: 2
Sonstige Ausstattung
Alarmanlage
Außengrill
Carport
eigener Brunnen
Einrichtung inklusive
Elektroheizung
Klimaanlage
offener Kamin
Personalhaus
ruhige Lage
Sehr exklusive Lage
strandnah (≦ 500 m)
Wohngebiet
zentrale Lage

Kontaktieren Sie mich

Möchten Sie einen Termin?
Anruf +598 95 916391

Ähnliche Angebote

7.500 qm großes Anwesen am Golfplatz PEH6...

USD 2.000.000
Anwesen im Landhausstil auf knapp 7.500 qm, direkt am Golfplatz Punta del Estes gelegen. D ...
Anwesen im Landhausstil auf knapp 7.500 qm, direkt am Golfplatz Punta del Estes gelegen. Dieses aufgrund seiner Grö ...

Schönes Anwesen mit Gästehaus in Punta Col...

USD 220.000
Schönes Anwesen mit Gästehaus in Punta Colorada Dieses 2010 erbaute, architektonisch inter ...
Schönes Anwesen mit Gästehaus in Punta Colorada Dieses 2010 erbaute, architektonisch interessante Wohnhaus liegt nu ...
Einfamilienhaus mit 4 Schlafzimmern in bester Lage – PEH123

Großes EFH in Punta Ballena PBH235

USD 680.000
Einfamilienhaus mit 350 qm Wohn-Nutzfläche und 2.000 qm großem Grundstück in ruhiger Lage ...
Einfamilienhaus mit 350 qm Wohn-Nutzfläche und 2.000 qm großem Grundstück in ruhiger Lage mit herrlichem Ausblick i ...
  • Immobilien-Suche

    Weitere Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Durch Zufall sind wir in Deutschland auf die van-bevern.com Seite gestoßen und dort hängen geblieben – zum Glück. Schon aus Deutschland nahmen wir Kontakt auf und fühlten uns von Anfang an gut betreut und hatten einen herzlichen Mailkontakt.

    Als wir endlich in Uruguay angekommen sind, ging es zusammen mit Martina auf Häusersuche. Und das hat riesig Spaß gemacht. Während den Fahrten zu den vielen Häusern, erzählte sie viel über das Land und die Leute. Das war super interessant!

    Was uns besonders … Weiterlesen

    Zwei zufriedene Kunden im August 2021

Vergleiche Einträge

Martina van Bevern