Immobilien-Suche
Mehr Suchoptionen
we found 0 results
Your search results

Einfamilienhaus im Kolonialstil – PEH428

USD 580.000

   add to favorites

Departamento:

Großes Wohnhaus mit 1.500 qm in Cantegril, Punta del Este.

Dieses besondere Anwesen in Punta del Este wurde 1945 von dem argentinischen Schriftsteller Adolfo Bioy Casares erbaut (http://de.wikipedia.org/wiki/Adolfo_Bioy_Casares).

Das Haus wurde permanent gepflegt und regelmäßig renoviert. Es befindet sich daher in einem insgesamt guten Zustand. Erst vor wenigen Jahren wurden die Bäder komplett erneuert, wobei man darauf bedacht war, den ursprünglichen Stil beizubehalten.

Neben dem großen Wohnraum mit offener Galerie stehen ein separates Esszimmer, die daran angrenzende Küche, vier Schlafräume, zwei Bäder sowie ein großer Personalbereich mit zwei Schlafräumen und separatem Bad zur Verfügung.

Die Personalräume lassen sich bei Bedarf auch gut als Gästewohnung nutzen.

Das Grundstück ist von Mauern und Hecken blickdicht begrenzt.

Das Anwesen liegt relativ zentral im Wohngebiet Cantegril. Daher lassen sich diverse Einkaufsmöglichkeiten, einige private Schulen, Sportzentren und sonstige Infrastruktur, wie z. B. ärztliche Versorgung in wenigen Minuten erreichen. Die Halbinsel Punta del Estes ist nur 4 km, der nächste Badestrand gerade einmal 1,5 km entfernt.

Räume: Wohnraum, Esszimmer, Küche, 4 Schlafzimmer, 2 Bäder, Galerie im Obergeschoss, Personalbereich mit 2 Schlafräumen und eigenem Bad

Property Id : 23403
Preis: USD 580.000
Schlafräume: 4
Bäder: 2
Wohn-/Nutzfläche: 340 m², 3,660 sqft
Grundstücksgröße: 1.500 m², 16,200 sqft
Baujahr: 1945
Letzte Erneuerung: 2010
Stockwerke: 1.5
Alarmanlage
Garage
offener Kamin
eigener Brunnen
Rasensprenger
Personalräume
Entf. zur Küste ≤ 2 km
Wohngebiet
zentrale Lage
Einfamilienhaus im Kolonialstil - PEH428
Einfamilienhaus im Kolonialstil - PEH428
Einfamilienhaus im Kolonialstil - PEH428
Einfamilienhaus im Kolonialstil - PEH428
Einfamilienhaus im Kolonialstil - PEH428
Einfamilienhaus im Kolonialstil - PEH428
agent picture
Martina van Bevern

Kontaktieren Sie mich

  • Immobilien-Suche

    Mehr Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Frau van Bevern,

    jetzt sind es schon 6 Wochen, die wir wieder in Deutschland sind. Und es wird allerhöchste Zeit, Ihnen zu schreiben und uns zu bedanken. Zuerst einmal für den überaus liebevollen Empfang bei unserem Besuch in Montevideo.

    Es war unser erster Eindruck von unserer neuen Heimat, und er hätte nicht besser sein können. Ihre Informationen über die verschiedenen Orte an der Küste waren einfach perfekt. Obwohl wir vorhatten, in der Nähe von Montevideo ein Haus zu suchen, haben…

    Anne und Gerhard