Immobilien-Suche
Mehr Suchoptionen
we found 0 results
Your search results

EFH mit Pool in geschlossener Wohnanlage, unweit La Barra – LBC726

USD 750.000

   add to favorites

Departamento:

EFH mit 3 Schlafräumen und Gästehaus auf 5.000 qm in einer geschlossenen Wohnanlage

Nur zehn Autominuten entfernt von den herrlichen Sandstränden La Barras findet sich die von sanft gewellter, grüner Landschaft umgebene geschlossene Wohnanlage “El Quijote”. Das gesamte Gebiet mit jeweils ca. 5.000 qm großen Parzellen umfasst 360 ha, von denen über 230 ha Gemeinschaftsflächen sind, also Grünanlagen, Wasserflächen, Clubhaus, Tennisplätze, Poolanlage, etc.. Das Gebiet grenzt auf einer Länge von 2 km an das Naturreservat des Arroyo Maldonado, das zu Ausflügen zu Pferd, mit dem Kajak oder zu Fuß einlädt.

Zentrum des Hauses ist der Wohn-/Essraum mit offenem Kamin und einer im amerikanischen Stil integrierten Küche mit großer Arbeitsinsel mit Kochfeld und Sitzgelegenheiten. Trotz seiner offenen Anlage hat der sehr großzügige Wohnraum aufgrund verschiedener separierter Bereiche mit diversen Sitzgelegenheiten einen ausgesprochen behaglichen Charakter. Zu beiden Seiten des Wohnraums liegen die Schlafräume – auf der einen Seite zwei Schlafräume und ein Bad, auf der anderen die Mastersuite mit eigenem Bad und Ankleideraum sowie ein großes, helles Atelier.

Vor dem Wohnraum erstreckt sich zum hinteren Teil des weiten, mit Bäumen und Palmen bestandenen Grundstücks eine überdachte Terrasse. Auf dieser Seite befindet sich auch der 12 m x 4 m große Pool mit Holzliegedeck.

Auf der Vorderseite des Hauses befindet sich ein ca. 250 qm großer, geschlossener Patio mit überdachter Terrasse, einem hübsch angelegten Holzdeck-Kräutergarten und dem angrenzenden Gästehaus mit Wohn-/Schlafraum, Küche und Bad.

Ebenso wie dieser Teil des Anwesens bietet auch der offene Garten aufgrund ringsum recht geschlossener Pflanzungen ausreichend Privatsphäre.

Die Stromversorgung erfolgt über eine erst jüngst installierte Photovoltaikanlage.

Räume: Wohn-/Essraum mit integrierter Küche im amerikanischen Stil, 3 Schlafräume (1 en suite), Atelier, 2 Bäder; Gästehaus mit Wohn-/Schlafraum, Küche und Bad

Property Id : 29633
Preis: USD 750.000
Schlafräume: 4
Bäder: 3
Wohn-/Nutzfläche: 364 m², 3,918 sqft
Grundstücksgröße: 5.000 m², 1.2 acres
Baujahr: 2014
Stockwerke: 1
24h-Rezeption
Klimaanlage
Alarmanlage
geschlossener Kamin
Einrichtung teilweise inklusive
Garage
Gästehaus
Heizung
Swimmingpool
eigener Brunnen
Rasensprenger
Tennisplatz
Schwedenofen
Entf. zur Küste ≤ 20 km
geschlossene Wohnanlage
ruhige Lage
sehr exklusive Lage
EFH mit Pool in geschlossener Wohnanlage, unweit La Barra - LBC726
EFH mit Pool in geschlossener Wohnanlage, unweit La Barra - LBC726
EFH mit Pool in geschlossener Wohnanlage, unweit La Barra - LBC726
EFH mit Pool in geschlossener Wohnanlage, unweit La Barra - LBC726
EFH mit Pool in geschlossener Wohnanlage, unweit La Barra - LBC726
EFH mit Pool in geschlossener Wohnanlage, unweit La Barra - LBC726
agent picture
Martina van Bevern

Kontaktieren Sie mich

  • Immobilien-Suche

    Mehr Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Frau van Bevern,

    nach Abschluss des Grundstückverkaufs möchte ich mich herzlich bedanken für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und gute Beratung. Leider haben wir uns ja nicht persönlich kennengelernt, weil ich diesmal nicht nach Uruguay reisen konnte. Dann bei der Suche nach einem Makler habe ich Sie sozusagen aus dem Internet “gefischt”, zunächst weil ich Ihre website so ansprechend fand, aber schon nach der ersten Kontaktaufnahme hatte ich den Eindruck eine gute Wahl getroffe…

    eine zufriedene Kundin