Immobilien-Suche
Mehr Suchoptionen
we found 0 results
Your search results

EFH mit Meerblick in Pinares – PEH411

USD 285.000

   add to favorites

Departamento:

Sehr gemütliches und gepflegtes Reetdachhaus mit Meerblick in Pinares – Punta del Este.

Dieses Einfamilienhaus liegt in guter Nachbarschaft, nur 100 m vom Badestrand entfernt. Das Objekt ist Teil einer kleinen, offenen Wohnanlage mit drei gleichartig gebauten Häusern, die sich ein Gemeinschaftsgrundstück und den Pool teilen. Zu jedem der Häuser gehört ein etwa 300 qm großer privater Grundstücksteil.

Im Erdgeschoss des 1993 erbauten Wohnhauses liegen der offene Wohnraum mit Essbereich und Theke zur separat gelegenen Küche, zwei Schlafräume, ein Bad und ein Gäste-WC, im Obergeschoss eine als Fernsehraum genutzte offene Galerie und das Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad.

Der Wohnraum lässt sich über weite Flügel-Türen zur Gartenseite öffnen. Von dort und von der Küche betritt man die Terrasse mit Grillanlage, von der man, wie auch vom Wohnraum, einen schönen Blick auf den Río de la Plata hat.

Das Haus wurde permanent gepflegt und befindet sich in gutem Zustand. Der Verkauf erfolgt inklusive der geschmackvollen Einrichtung.

Räume: Wohn-/Essraum, Küche, 3 Schlafzimmer (1 en suite), 2 Bäder, Gäste-WC, offene Galerie im Obergeschoss

Property Id : 22933
Preis: USD 285.000
Schlafräume: 3
Bäder: 2
Wohn-/Nutzfläche: 150 m², 1,600 sqft
Grundstücksgröße: 300 m², 3,230 sqft
Baujahr: 1993
Stockwerke: 2
Alarmanlage
Außengrill
Carport
Einrichtung inklusive
Garage
offener Kamin
Swimmingpool
Rasensprenger
Meerblick
strandnah (≦ 500 m)
Wohngebiet
EFH mit Meerblick in Pinares - PEH411
EFH mit Meerblick in Pinares - PEH411
EFH mit Meerblick in Pinares - PEH411
EFH mit Meerblick in Pinares - PEH411
EFH mit Meerblick in Pinares - PEH411
EFH mit Meerblick in Pinares - PEH411
agent picture
Martina van Bevern

Kontaktieren Sie mich

  • Immobilien-Suche

    Mehr Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Frau van Bevern,

    jetzt sind es schon 6 Wochen, die wir wieder in Deutschland sind. Und es wird allerhöchste Zeit, Ihnen zu schreiben und uns zu bedanken. Zuerst einmal für den überaus liebevollen Empfang bei unserem Besuch in Montevideo.

    Es war unser erster Eindruck von unserer neuen Heimat, und er hätte nicht besser sein können. Ihre Informationen über die verschiedenen Orte an der Küste waren einfach perfekt. Obwohl wir vorhatten, in der Nähe von Montevideo ein Haus zu suchen, haben…

    Anne und Gerhard