Immobilien-Suche
Mehr Suchoptionen
we found 0 results
Your search results

EFH im Landhausstil in Punta del Este – PEH295

USD 299.000

   add to favorites

Departamento:

Wohnhaus in guter Lage in Rincón del Indio, nur 250 m vom Strand entfernt.

Dieses Einfamilienhaus im beliebten Wohnviertel Rincón del Indio liegt nur einen kurzen Fußweg entfernt von der Playa Brava auf der Atlantikseite Punta del Estes.

Das in rustikalem, aber dennoch sommerlich hellem Stil erbaute Wohnhaus hat eine behagliche Wohnatmosphäre. Im Erdgeschoss liegen der Wohn-Essraum, die Küche, ein Schlafraum en suite, also mit eigenem Bad, sowie ein weiteres Bad. Über zwei Treppen gelangt man in den ausgebauten Dachgiebel in dem sich neben einer offenen Galerie ein zweiter Schlafraum und eine Toilette befinden.

Das Haus wird permanent bewohnt und befindet sich in einem entsprechend gepflegten Zustand. Der offene Kamin im Wohnraum wurde von dem jetzigen Besitzer stillgelegt, ließe sich aber aufgrund des noch vorhandenen Abzugs relativ problemlos wieder in Betrieb nehmen.

Das ca. 500 qm große Eckgrundstück ist schön bewachsen und gepflegt. Angrenzend an das Wohnhaus gibt es noch einen geschlossenen Grillbereich mit einer großen Glasfront zum Garten.

Der Verkaufspreis versteht sich inklusive des Mobiliars.

Räume: Wohn-Esszimmer, separate Küche, 2 Schlafzimmer (1 Suite), 2 Bäder, 1 Toilette, offene Galerie

Property Id : 21340
Preis: USD 299.000
Schlafräume: 2
Bäder: 2
Wohn-/Nutzfläche: 125 m², 1,345 sqft
Grundstücksgröße: 477 m², 5,134 sqft
Stockwerke: 1.5
Klimaanlage
Alarmanlage
Außengrill
Carport
Einrichtung inklusive
eigener Brunnen
Rasensprenger
strandnah (≦ 500 m)
Wohngebiet
ruhige Lage
EFH im Landhausstil in Punta del Este - PEH295
EFH im Landhausstil in Punta del Este - PEH295
EFH im Landhausstil in Punta del Este - PEH295
EFH im Landhausstil in Punta del Este - PEH295
EFH im Landhausstil in Punta del Este - PEH295
EFH im Landhausstil in Punta del Este - PEH295
agent picture
Martina van Bevern

Kontaktieren Sie mich

  • Immobilien-Suche

    Mehr Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Martina,

    nun, in der dritten Woche in unserem neuen, herrlichen Winterquartier, nehme ich mir endlich einmal Zeit, um Dir und Deinem Team für die superschnelle und komplikationslose Kaufabwicklung zu danken! In Deutschland fragt man sich ja schon manchmal, wofür Makler eigentlich ihr Honorar bekommen. Hier war das ganz anders und mein Mann und ich bereuen keinen Dollar Deiner Provision! Du hast mit viel Verhandlungsgeschick einen erfreulichen Kaufpreis für uns erzielt und uns durch die …

    Carmen