Immobilien-Suche
Mehr Suchoptionen
we found 0 results
Your search results

Drei unbebaute 5 ha Chacras an der Ruta 12 – RDC612

USD 90.000

   add to favorites

Departamento:

Drei unbebaute, je 5 ha große Chacras in landschaftlich schöner Lage an der Ruta 12.

In der landschaftlich reizvollen und sehr gefragten Gegend von Pueblo Edén, unweit der Ruta 12 liegen diese drei jeweils 5 ha großen Grundstücke, die unabhängig voneinander verkauft werden.

Die Zuwegung erfolgt ca. 1 km mit Wegerecht über Privatland. Die Trinkwasserversorgung würde über Brunnen erfolgen (noch nicht angelegt). Die Stromversorgung über den öffentlichen Anbieter ist gewährleistet. Auf jedem der drei Grundstücke wurde bereits ein Wasserreservoir (Tajamar) angelegt. Die Parzellen sind noch nicht eingezäunt.

Der angegebene Preis versteht sich pro Grundstück.

Property Id : 26839
Preis: USD 90.000
Grundstücksgröße: 5 ha, 12 acres
Stockwerke: 0
ländliche Lage
Drei unbebaute 5 ha Chacras an der Ruta 12 - RDC612
Drei unbebaute 5 ha Chacras an der Ruta 12 - RDC612
Drei unbebaute 5 ha Chacras an der Ruta 12 - RDC612
Drei unbebaute 5 ha Chacras an der Ruta 12 - RDC612
Drei unbebaute 5 ha Chacras an der Ruta 12 - RDC612
Drei unbebaute 5 ha Chacras an der Ruta 12 - RDC612
agent picture
Martina van Bevern

Kontaktieren Sie mich

  • Immobilien-Suche

    Mehr Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Martina und Michael!

    Heute nun möchten wir uns bei Euch melden und uns noch einmal ganz lieb für die schöne Zeit in Uruguay bedanken. Ihr ward ein tolles Team. Wir sind von A nach B mit Euch gefahren und haben uns sehr schöne Häuser angesehen. Wir konnten uns dank Eurer Sprachkenntnisse in einer Schule umsehen, was für uns äußerst wichtig war, da unsere Kinder ja dann auch in die Schule gehen müssen. Auch war die nächtliche “Überfahrt” von Montevideo nach Punta del Este, in …

    Ines und Karsten