Immobilien-Suche
Mehr Suchoptionen
we found 0 results
Your search results

Drei unbebaute 5 ha Chacras an der Ruta 12 – RDC612

USD 90.000

   add to favorites

Departamento:

Drei unbebaute, je 5 ha große Chacras in landschaftlich schöner Lage an der Ruta 12.

In der landschaftlich reizvollen und sehr gefragten Gegend von Pueblo Edén, unweit der Ruta 12 liegen diese drei jeweils 5 ha großen Grundstücke, die unabhängig voneinander verkauft werden.

Die Zuwegung erfolgt ca. 1 km mit Wegerecht über Privatland. Die Trinkwasserversorgung würde über Brunnen erfolgen (noch nicht angelegt). Die Stromversorgung über den öffentlichen Anbieter ist gewährleistet. Auf jedem der drei Grundstücke wurde bereits ein Wasserreservoir (Tajamar) angelegt. Die Parzellen sind noch nicht eingezäunt.

Der angegebene Preis versteht sich pro Grundstück.

Property Id : 26839
Preis: USD 90.000
Grundstücksgröße: 5 ha, 12 acres
Stockwerke: 0
ländliche Lage
Drei unbebaute 5 ha Chacras an der Ruta 12 - RDC612
Drei unbebaute 5 ha Chacras an der Ruta 12 - RDC612
Drei unbebaute 5 ha Chacras an der Ruta 12 - RDC612
Drei unbebaute 5 ha Chacras an der Ruta 12 - RDC612
Drei unbebaute 5 ha Chacras an der Ruta 12 - RDC612
Drei unbebaute 5 ha Chacras an der Ruta 12 - RDC612
agent picture
Martina van Bevern

Kontaktieren Sie mich

  • Immobilien-Suche

    Mehr Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Frau van Bevern,

    wir erinnern uns immer wieder gerne an unseren Urlaub in Uruguay Anfang dieses Jahres. Wir haben viel vom Land gesehen und konnten mit Ihrer Hilfe eine ganze Reihe von sehr schönen Immobilien besichtigen und viele interessante Informationen über Land und Leute sammeln.

    An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich für Ihre Arbeit, Zeit und Geduld bedanken. Dadurch konnten wir das richtige Haus für uns am Rio de la Plata finden.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude u…

    Bad Homburg, im März 2008