Ca. 1.500 qm großes Grundstück im Club del Lago – PBB206

USD 75.000
Favorit
Ihre Suchergebnisse

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • März 14, 2022

Dieses 1.471 qm große Grundstück im Club del Lago, einer offenen Wohnanlage unweit von Punta Ballena, kann frei nach eigenen Wünschen bebaut werden.

Der Club del Lago spricht vor allem Natur- und Sportliebhaber an. Aufgrund der besonderen Lage zwischen Meer und Laguna del Sauce und den vielen Möglichkeiten zu Sport und Zeitvertreib – es gibt einen 18-Loch-Golfplatz und das „Hotel del Lago“ mit Tennisplätzen, Innen- und Außenpool, Fitnesscenter, Sauna, Spa und kulturellen Veranstaltungen – hat das Wohngebiet einen hohen Freizeitwert. Eine Club-Mitgliedschaft, sowohl für den Golfclub als auch für die Sportanlagen des Hotels, ist optional. Die Angebote können natürlich auch von Nichtmitgliedern genutzt werden.

Da es sich um keine geschlossene Wohnanlage handelt fallen keine Gemeinschaftskosten an.

Das Grundstück liegt nur knapp zwei Kilometer von der Bucht von Portezuelo mit ihren schönen Badestränden und weniger als einen Kilometer vom See-Strand der unter Naturschutz stehenden Laguna del Sauce entfernt.

Im kleinen Zentrum von Punta Ballena, das in wenigen Autominuten erreicht ist, gibt es einige Restaurants, Supermärkte, Baumarkt etc. Maldonado und Punta del Este mit ihrer umfassenden Infrastruktur liegen gerade einmal ca. 15 Autominuten entfernt.

Das Grundstück ist selbstverständlich erschlossen. Anschlüsse der öffentlichen Versorger liegen an der Grundstücksgrenze.

Angebot-ID : 174503
Preis: USD 75.000
Grundstücksgröße: 1.471 m², 15,834 sqft
Sonstige Ausstattung
Entf. zur Küste ≤ 2 km
ruhige Lage
Wohngebiet

Kontaktieren Sie mich

Möchten Sie einen Termin?
Anruf +598 95 916391

Ähnliche Angebote

10 ha große, unbebaute Chacra an der Ruta ...

USD 340.000
Inmitten der von weiten Weideflächen geprägten Küstenlandschaft bei José Ignacio, nur 15 A ...
Inmitten der von weiten Weideflächen geprägten Küstenlandschaft bei José Ignacio, nur 15 Autominuten von San Carlos ...

7,5 ha mit Seeufer LSC092

USD 780.000
7,5 ha großes, unbebautes Grundstück mit Privatufer an der Laguna del Sauce. Dieses unbeba ...
7,5 ha großes, unbebautes Grundstück mit Privatufer an der Laguna del Sauce. Dieses unbebaute Terrain liegt am nörd ...

5 ha in traumhaft schön gelegener geschlos...

USD 135.000
9 Grundstücke, mit einer Größe von jeweils 5 ha, in „Las Taperas“, einer jüngs ...
9 Grundstücke, mit einer Größe von jeweils 5 ha, in „Las Taperas“, einer jüngst erschlossenen Wohnanlag ...
  • Immobilien-Suche

    Weitere Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Martina, lieber Michael,

    wir hatten vor, uns erst einmal lediglich Uruguay anzusehen und zu erkunden, welche Art von Häusern zu welchem Preis dort zu finden sind.

    Unsere „Erkundungsreise“ wurde bereits von Deutschland aus von euch vorbereitet: Infos über Uruguay, Hotel- und Autoreservationen, Hinweise zur Anreise nach Punta del Este und Tipps zur weiteren Erkundung des Landes.

    Eure Vorbereitung für unseren Besuch waren also mehr als außergewöhnlich! Alle eure Informationen trafen zu und… Weiterlesen

    per Email im Juli 2008

Vergleiche Einträge

Martina van Bevern