Baugrundstück mit direktem Strandzugang in El Pinar – EPB211

USD 220.000
Favorit
Ihre Suchergebnisse

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Mai 30, 2022

Auf diesem Baugrundstück in einer kleinen Seitenstraße im Badeort El Pinar lässt sich der Traum vom eigenen Strandhaus in ruhiger Lage und gleichzeitig unmittelbarer Nähe zur Hauptstadt verwirklichen. Das Zentrum Montevideos ist nur ca. 30 km, der Flughafen etwa 20 km entfernt.

Das 1.900 qm große Grundstück liegt unmittelbar hinter den Dünen und hat einen direkten Strandzugang – ein in dieser Lage nahezu einmaliges Angebot!

El Pinar mit seinem schönen Strand an der sogenannten Costa de Oro – der Goldküste – ist der erste Badeort östlich von Montevideo. Autobusse nach Montevideo (etwa 45 Min. Fahrtzeit) fahren täglich mehrmals die Stunde. Für den täglichen Bedarf bietet aber auch El Pinar selbst schon eine recht umfassende Infrastruktur.

Departamento: Canelones
Land: Uruguay
In Google Maps öffnen
Angebot-ID : 175381
Preis: USD 220.000
Grundstücksgröße: 1.905 m², 20,505 sqft
Sonstige Ausstattung
Ortsrandlage
ruhige Lage
Sehr exklusive Lage
strandnah (≦ 500 m)

Kontaktieren Sie mich

Möchten Sie einen Termin?
Anruf +598 95 916391
  • Immobilien-Suche

    Weitere Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Martina,

    wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für Deine Unterstützung bei unserem Vorhaben, erstmal einen Überblick zu gewinnen, bedanken!

    Obwohl klar war, das wir uns erstmal orientieren möchten, hast Du uns nicht nur die 2 Objekte, die wir vorher im Internet ausgesucht haben, gezeigt, sondern uns an 2 Tagen einen umfassenden Überblick über die verschiedensten Möglichkeiten gegeben. Dazu haben wir jede Menge Zusatzinformationen über Land und Leute und die Regionen von Dir er… Weiterlesen

    Ceres und Rüdiger

Vergleiche Einträge

Martina van Bevern