Immobilien-Suche
Mehr Suchoptionen
we found 0 results
Your search results

Baugrundstück in geschlossener Wohnanlage bei Montevideo – PDB728

USD 75.000

   add to favorites

Departamento:
Ort:

1.375 qm großes Grundstück in der exklusiven Wohnanlage “Cumbres de Carrasco”

Abseits allen Verkehrslärms, aber nur 12 km vom Flughafen Montevideos und ca. 30 km vom Zentrum der Hauptstadt entfernt liegt, von grünem Umland umgeben, “Cumbres de Carrasco”.

Es handelt sich um eine exklusive, geschlossene Wohnanlage mit allem Komfort: 24-Stunden Wachdienst, Clubhaus mit Gemeinschafts- und Veranstaltungsräumen, Kinderbetreuung, Fitness-Center, Poolanlage, Sporthalle, Tennis-, Basketball-, Volleyball- und Fußballplätze, Sauna, großen öffentlichen Grünflächen und eigenem Shuttle-Service nach Montevideo. Ein 18-Loch-Golfplatz ist in unmittelbarer Nachbarschaft.

Das Grundstück kann nach eigenen Wünschen und Plänen bebaut werden. Die monatlichen Gemeinschaftsabgaben belaufen sich auf ca. USD 300.

Property Id : 29831
Preis: USD 75.000
Grundstücksgröße: 1.375 m², 14,800 sqft
Stockwerke: 0
24h-Rezeption
Partyraum mit Grill
Swimmingpool
Spa
Tennisplatz
Entf. zur Küste ≤ 20 km
geschlossene Wohnanlage
ruhige Lage
sehr exklusive Lage
Baugrundstück in geschlossener Wohnanlage bei Montevideo - PDB728
Baugrundstück in geschlossener Wohnanlage bei Montevideo - PDB728
Baugrundstück in geschlossener Wohnanlage bei Montevideo - PDB728
Baugrundstück in geschlossener Wohnanlage bei Montevideo - PDB728
Baugrundstück in geschlossener Wohnanlage bei Montevideo - PDB728
Baugrundstück in geschlossener Wohnanlage bei Montevideo - PDB728
agent picture
Martina van Bevern

Kontaktieren Sie mich

  • Immobilien-Suche

    Mehr Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Frau van Bevern,

    nach Abschluss des Grundstückverkaufs möchte ich mich herzlich bedanken für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und gute Beratung. Leider haben wir uns ja nicht persönlich kennengelernt, weil ich diesmal nicht nach Uruguay reisen konnte. Dann bei der Suche nach einem Makler habe ich Sie sozusagen aus dem Internet “gefischt”, zunächst weil ich Ihre website so ansprechend fand, aber schon nach der ersten Kontaktaufnahme hatte ich den Eindruck eine gute Wahl getroffe…

    eine zufriedene Kundin