Immobilien-Suche
Mehr Suchoptionen
we found 0 results
Your search results

Apartment mit unverbaubarem Meerblick – PEA441

USD 540.000

   add to favorites

Departamento:

Penthouse über zwei Etagen mit Blick auf die westliche Bucht von Punta del Este.

Dieses Apartment bietet aufgrund seiner Lage und seines Zuschnitts sowie der über der Wohnung liegenden Dachterrasse eine exklusive Wohnqualität.

Die Wohnräume selbst haben eine Fläche von 148 qm und liegen im 4. Geschoss eines gepflegten Apartmenthauses. Neben dem Wohn-/Essraum und einer separaten Küche mit Frühstücksecke stehen vier Schlafzimmer zur Verfügung, drei davon en suite. Abgesehen von einem Schlafzimmer haben alle anderen Wohn- und Schlafräume dank großer Fensterflächen und der Glasbrüstung des entlang der Räumlichkeiten über Eck laufenden Balkons einen freien Meerblick.

Über eine Außentreppe gelangt man vom Balkon auf die insgesamt 140 qm große Dachterrasse mit Außengrill. 42 qm davon sind als Wintergarten verglast und überdacht, so dass diese zusätzliche Fläche praktisch zu jeder Jahreszeit genutzt werden kann. Die nach Westen und Osten ausgerichteten Liegeflächen lassen ein windgeschütztes Sonnenbad zu jeder Tageszeit zu.

Das Gebäude bietet Grundkomfort wie 24 Std. Pförtner-Service, einen Fahrstuhl sowie eine zur Wohnung gehörende, geschlossene Garage. Installationen und Bäder sind baujahrentsprechend, jedoch sehr gut erhalten und gepflegt. Die Fenster sind erst jüngst mit Doppelverglasung erneuert worden. Beheizt werden die Räumlichkeiten über Klimaanlagen und den offenen Kamin im Wohnraum.

Räume: Wohn-/-Essraum, Küche mit Frühstücksecke, 4 Schlafzimmer (3 en suite), 4 Bäder, Hauswirtschaftsraum

Property Id : 23806
Preis: USD 540.000
Schlafräume: 4
Bäder: 4
Wohn-/Nutzfläche: 348 m², 3,746 sqft
Baujahr: 1989
Stockwerke: 2
24h-Rezeption
Klimaanlage
Einrichtung inklusive
Garage
Partyraum mit Grill
offener Kamin
Meerblick
strandnah (≦ 500 m)
Apartment mit unverbaubarem Meerblick - PEA441
Apartment mit unverbaubarem Meerblick - PEA441
Apartment mit unverbaubarem Meerblick - PEA441
Apartment mit unverbaubarem Meerblick - PEA441
Apartment mit unverbaubarem Meerblick - PEA441
Apartment mit unverbaubarem Meerblick - PEA441
agent picture
Martina van Bevern

Kontaktieren Sie mich

  • Immobilien-Suche

    Mehr Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Frau van Bevern,

    nach Abschluss des Grundstückverkaufs möchte ich mich herzlich bedanken für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und gute Beratung. Leider haben wir uns ja nicht persönlich kennengelernt, weil ich diesmal nicht nach Uruguay reisen konnte. Dann bei der Suche nach einem Makler habe ich Sie sozusagen aus dem Internet “gefischt”, zunächst weil ich Ihre website so ansprechend fand, aber schon nach der ersten Kontaktaufnahme hatte ich den Eindruck eine gute Wahl getroffe…

    eine zufriedene Kundin