Immobilien-Suche
Mehr Suchoptionen
we found 0 results
Your search results

Anwesen mit über 3.200 qm großer Parkanlage – PBH631

USD 390.000

   add to favorites

Departamento:

Großes Anwesen mit Wohnhaus, Grill- und Gästehaus und Pool in ruhiger, küstennaher Lage.

Nur 1,5 km von den nächsten Badestränden und ca. 15 km vom Zentrum Punta del Estes entfernt, liegt dieses schöne Anwesen in grüner, sehr ruhiger Nachbarschaft. Das Wohnhaus des in dieser Lage aufgrund seiner Größe einmaligen Objekts wurde ca. 1975 erbaut. Es hat eine Wohnfläche von 101 qm und bietet neben dem Wohn-/Essraum mit offenem Kamin eine separate Küche, drei Schlafräume und zwei Bäder. Küche und Bäder sind selbstverständlich voll funktionstüchtig, jedoch modernisierungsbedürftig.

Im Jahr 2008 wurde das Anwesen mit dem Bau eines Grill- und Gästehauses mit Garage und einem 61 qm großen Pool erweitert. Die Barbacoa (Gesellschaftsraum mit Grillanlage) ist 69 qm groß und mit einer Theke sowie Küchenzeile und Toilette ausgestattet. Angrenzend an die Barbacoa gibt es eine 101 qm große, überdachte Terrasse, ein Gäste-Schlafzimmer mit Bad (23 qm), eine Garage (36 qm) sowie einen von hinten separat zugänglichen Personalraum (9 qm).

Das gepflegte Grundstück ist parkähnlich angelegt. Neben dem Wohnhaus und der Barbacoa gibt es einen großen Kinder-Spielplatz mit Holz-Kletterhaus, Hängebrücke, Rutschen und Schaukeln. Zufahrt und Wege sind mit Kiesplatten befestigt. An der Zufahrt steht ein Carport für zwei Fahrzeuge zur Verfügung.

Der Verkaufspreis versteht sich inklusive der kompletten Ausstattung und Einrichtung.

Räume: Wohn-/Essraum, Küche, 3 Schlafzimmer, 2 Bäder; Gäste-Schlafzimmer und Personalraum im Grillhaus

Property Id : 27643
Preis: USD 390.000
Schlafräume: 4
Bäder: 3
Wohn-/Nutzfläche: 400 m², 4,300 sqft
Grundstücksgröße: 3.232 m², 34,789 sqft
Baujahr: 1975
Letzte Erneuerung: 2008
Stockwerke: 1
Klimaanlage
Alarmanlage
Carport
Einrichtung inklusive
Gästeapartment
offener Kamin
Swimmingpool
eigener Brunnen
Rasensprenger
Personalräume
Entf. zur Küste ≤ 2 km
Wohngebiet
ruhige Lage
Anwesen mit über 3.200 qm großer Parkanlage - PBH631
Anwesen mit über 3.200 qm großer Parkanlage - PBH631
Anwesen mit über 3.200 qm großer Parkanlage - PBH631
Anwesen mit über 3.200 qm großer Parkanlage - PBH631
Anwesen mit über 3.200 qm großer Parkanlage - PBH631
Anwesen mit über 3.200 qm großer Parkanlage - PBH631
agent picture
Martina van Bevern

Kontaktieren Sie mich

  • Immobilien-Suche

    Mehr Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Hallo Martina,

    U. und ich möchten uns noch einmal für die Unterstützung beim Verkauf des Hauses … bedanken.

    U. und ich waren mit unserem uruguayischen Makler wirklich in eine unmögliche Situation geraten. Fest steht, dass es ohne Dich nicht zum Vertragsabschluss gekommen wäre, weil wir weder von unserem Makler noch vom Notar die für uns erforderlichen Antworten und Erklärungen erhielten. Du aber hast mit Deinem Wissen und Rat den Tag gerettet. Schließlich ist der Verkauf und alles, was dami…

    per Email im Januar 2014