Immobilien-Suche
Mehr Suchoptionen
we found 0 results
Your search results

9 ha große Chacra im Westen Uruguays – RNC722

USD 350.000

   add to favorites

Departamento:

9 ha große Chacra (Kaufalternative 25 ha) mit historischem Wohnhaus unweit von Fray Bentos, im Departamento Río Negro

Dieses Landgut liegt landschaftlich ausgesprochen reizvoll nur wenige Kilometer entfernt von Fray Bentos, am Río Uruguay und dem Grenzübergang mit der internationalen Brücke nach Argentinien. Buenos Aires ist 250 km, Montevideo 300 km entfernt.

Die Chacra ist 9 ha groß, alternativ lässt sich das Anwesen aber auch mit einer Fläche von 25 ha für USD 450.000 erwerben.

Besonders hervorzuheben ist das seinerzeit von englischen Einwanderern erbaute historische Wohnhaus aus dem Jahre 1870, welches sich in ausgezeichnetem Zustand befindet. Auf einer ebenen Wohnfläche von ca. 370 qm bietet der zweiteilige Komplex einen Empfangsraum, zwei Wohnräume, ein Esszimmer, zwei weitere Mehrzweckzimmer, eine große Wohnküche mit angrenzendem Hauswirtschaftsraum, einen Weinkeller, sechs Schlafräume, davon zwei en suite, also mit eigenem Bad, sowie zwei weitere Bäder. Hinzu kommen ca. 135 qm überdachte Galerien.

Der das Haus umgebende Park hat einen sehr schönen alten Baumbestand. Etwas abseits des Haupthauses gibt es ein Personalhaus mit Wohnraum, zwei Schlafräumen und Bad sowie eine ca. 80 qm große Scheune.

Aufgrund seines historischen Charmes, seiner Ausstattung und der herrlichen Lage ließe sich das Anwesen sehr gut auch als “Bed & Breakfast” nutzen, zumal die grüne Region um Fray Bentos zu ausgedehnten Montainbike- oder Reitausflügen einlädt. Auch könnten Bootstouren auf dem Río Uruguay und dem Río Negro angeboten werden. Die historischen Ortschaften Villa Soriano und Mercedes liegen in unmittelbarer Nachbarschaft, der 18-Loch Golfplatz von Fray Bentos ist nur 10 km entfernt.

Räume: Empfangsraum, 2 Wohnräume, Esszimmer, 2 Mehrzweckzimmer, große Wohnküche, Hauswirtschaftsraum, Weinkeller, 6 Schlafräume (2 en suite), 4 Bäder

Property Id : 29552
Preis: USD 350.000
Schlafräume: 6
Bäder: 4
Wohn-/Nutzfläche: 500 m², 5,400 sqft
Grundstücksgröße: 9 ha, 22 acres
Baujahr: 1870
Stockwerke: 1
Gästehaus
Personalhaus
offener Kamin
eigener Brunnen
schöne Aussicht
ländliche Lage
9 ha große Chacra im Westen Uruguays - RNC722
9 ha große Chacra im Westen Uruguays - RNC722
9 ha große Chacra im Westen Uruguays - RNC722
9 ha große Chacra im Westen Uruguays - RNC722
9 ha große Chacra im Westen Uruguays - RNC722
9 ha große Chacra im Westen Uruguays - RNC722
agent picture
Martina van Bevern

Kontaktieren Sie mich

  • Immobilien-Suche

    Mehr Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Martina, lieber Michael,

    ich habe zwei gute Gründe, diese Empfehlung zu schreiben und hoffe, damit Leuten helfen zu können, die Euch bislang nicht kennen.

    Zum einen bin ich sehr froh, Euch kennen gelernt zu haben. Ihr beide, Martina und du, Michael, seid nicht nur ausgezeichnete Fachleute, sondern auch zwei sehr nette und sympathische Menschen.

    Zweitens habe ich dank Eures Immobilien-Services zwei Abschlüsse tätigen können, zuerst einen Kauf und dann einen Verkauf. In beiden Fällen hab…

    aus Mexiko, im Januar 2012