Immobilien-Suche
Mehr Suchoptionen
we found 0 results
Your search results

8,7 ha Chacra, nur 20 km von Punta del Este entfernt – SCC601

USD 425.000

   add to favorites

Departamento:

Große Chacra in bevorzugter Lage, nur 20 km von Punta del Este entfernt.

In der bevorzugten “Chacra-Gegend” von La Pataia/Las Vertientes liegt dieses 8,7 ha große Anwesen am Ende eines Nachbarschaftsweges und entsprechend abseits von jedem Verkehrslärm.

Das ebenerdig angelegte Wohnhaus hat auf einer Wohnfläche von 120 qm einen sehr großen Wohn-/Essraum mit angrenzender, separater Küche, vier Schlafräume, einer davon en suite, mit eigenem Bad und Ankleidezimmer, sowie drei Bäder.

Neben dem Wohnhaus gibt es noch eine große Garage mit Platz für mehrere Fahrzeuge, Maschinen und Werkzeug sowie ein daran angrenzendes Personalhaus mit Wirtschaftsraum.

Die Gebäude befinden sich einem ordentlichen Zustand.

Das Wohnhaus ist umgeben von einem gepflegten Park mit schönem Baumbestand, einem ca. 6 m x 3 m großem Pool und einem Naturteich.

Das Land ist mit einem Coneat-Index von 135 (Durchschnitt: 100) sehr fruchtbar.

Räume: Wohn-/Essraum mit angrenzender Küche, 4 Schlafzimmer (1 en suite mit eigenem Bad und Ankleideraum), 3 Bäder

Property Id : 26081
Preis: USD 425.000
Schlafräume: 4
Bäder: 3
Wohn-/Nutzfläche: 180 m², 1,940 sqft
Grundstücksgröße: 8,7 ha, 21.5 acres
Stockwerke: 1
Außengrill
Garage
Personalhaus
offener Kamin
Swimmingpool
eigener Brunnen
Entf. zur Küste ≤ 20 km
ländliche Lage
8,7 ha Chacra, nur 20 km von Punta del Este entfernt - SCC601
8,7 ha Chacra, nur 20 km von Punta del Este entfernt - SCC601
8,7 ha Chacra, nur 20 km von Punta del Este entfernt - SCC601
8,7 ha Chacra, nur 20 km von Punta del Este entfernt - SCC601
8,7 ha Chacra, nur 20 km von Punta del Este entfernt - SCC601
8,7 ha Chacra, nur 20 km von Punta del Este entfernt - SCC601
agent picture
Martina van Bevern

Kontaktieren Sie mich

  • Immobilien-Suche

    Mehr Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Martina,

    nun, in der dritten Woche in unserem neuen, herrlichen Winterquartier, nehme ich mir endlich einmal Zeit, um Dir und Deinem Team für die superschnelle und komplikationslose Kaufabwicklung zu danken! In Deutschland fragt man sich ja schon manchmal, wofür Makler eigentlich ihr Honorar bekommen. Hier war das ganz anders und mein Mann und ich bereuen keinen Dollar Deiner Provision! Du hast mit viel Verhandlungsgeschick einen erfreulichen Kaufpreis für uns erzielt und uns durch die …

    Carmen