77 ha Estancia unweit der Küste bei La Paloma – LPE111

USD 1.250.000
Favorit
Ihre Suchergebnisse

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • September 21, 2021
  • 4 Schlafzimmer
  • 3 Bäder
  • Baujahr: 2010

Dieses 2010 auf den Resten alter Gebäude von 1908 errichtete Anwesen liegt, umgeben von Feldern, Weiden und kleinen Wäldchen, in der herrlich weiten Küstenlandschaft bei La Paloma, nur 10 km von Rocha, der Hauptstadt des gleichnamigen Departments, und 20 km von der Atlantikküste entfernt.

Beim Wiederaufbau wurden die traditionellen, uruguaytypischen Baumerkmale der alten Gebäude erhalten, wie z. B. die U-förmige Anlage des Wohnhauses, die Ausrichtung zur Sonnenseite nach Norden und der klassische koloniale Baustil.

Auf einer Wohn-/Nutzfläche von ca. 500 qm stehen ein weitläufiger Wohn-/Essraum mit offenem Kamin, eine große Wohnküche mit genügend Platz für einen Esstisch, vier Schlafräume und drei Bäder, ein Grillhaus sowie ein direkt an das Hauptwohnhaus angebautes Personalhaus mit Schuppen, Wohnraum mit Küchenzeile, Schlafzimmer und Bad zur Verfügung.

Außerdem gibt es vor dem Haus einen 11 m x 5 m großen Pool.

An landwirtschaftlichen Nebengebäuden gibt es eine Maschinen- und Gerätehalle, einen großen Winter-Gemüsegarten sowie Hühner-, Schweine-, und Pferdeställe. Für die Viehhaltung stehen diverse Installationen und 10 eingezäunte Weideflächen, jede mit einem eigenen Teich, zur Verfügung.

Die Estancia steht im laufenden Betrieb und wird entsprechend mit dem gesamten Viehbestand sowie dem Hausinventar, dem Fuhrpark (u. a. Traktor, Renault Duster 4×4) und allen Maschinen und Werkzeugen verkauft.

Mit der Besitzübergabe kann der Betrieb direkt unverändert oder nach eigenen Vorstellungen und Plänen weiterlaufen.

Denkbar wäre angesichts der nahen Küste natürlich auch eine touristische Nutzung.

Die landwirtschaftlichen Aufgaben werden z. Z. von einem angestellten Gaucho zur vollständigen Zufriedenheit des derzeitigen Eigentümers erledigt. Für eine reibungslose Weiterführung des Betriebs wäre es sicher sinnvoll, diesen erfahrenen Angestellten zu übernehmen. Alternativ wäre es ansonsten auch möglich, diesem das Land langfristig für die eigene Viehzucht zu verpachten.

Räume Haupthaus: Wohn-/Essraum, Wohnküche, 4 Schlafräume, 3 Bäder

Räume Personalhaus: Wohnraum mit Küchenzeile, Schlafzimmer, Bad

Departamento: Rocha
Land: Uruguay
In Google Maps öffnen
Angebot-ID : 159230
Preis: USD 1.250.000
Schlafzimmer: 4
Bäder: 3
Wohn-/Nutzfläche: 500 m², 5,400 sqft
Grundstücksgröße: 77 ha, 190 acres
Baujahr: 2010
Stockwerke: 1
Sonstige Ausstattung
eigener Brunnen
Einrichtung inklusive
Entf. zur Küste ≤ 20 km
Garage
Grillhaus
Installationen für die Viehzucht
ländliche Lage
offener Kamin
Personalhaus
schöne Aussicht
Stallungen / Scheune
Swimmingpool

Kontaktieren Sie mich

Möchten Sie einen Termin?
Anruf +598 95 916391

Ähnliche Angebote

77 ha Estancia unweit der Küste bei La Paloma – LPE111

43 ha fruchtbares Land in Rocha gal098

USD 450.000
43 ha Weideland mit Olivenplantage unweit von Rocha. Etwa 25 km südwestlich von Rocha, unw ...
43 ha Weideland mit Olivenplantage unweit von Rocha. Etwa 25 km südwestlich von Rocha, unweit des kleinen Örtchens ...

116 ha Weideland in Rocha drl901

USD 266.800
116 ha sehr gutes Weideland in Rocha. Dieser Campo im Nordostens des Departamentos Rocha a ...
116 ha sehr gutes Weideland in Rocha. Dieser Campo im Nordostens des Departamentos Rocha an der brasilianischen Gre ...
77 ha Estancia unweit der Küste bei La Paloma – LPE111

56 ha gutes Weideland bei Garzón GAL447

USD 675.000
56,3 ha großes Weide- und Ackerland in sehr schöner Lage, unweit Pueblo Garzón. Dieses ver ...
56,3 ha großes Weide- und Ackerland in sehr schöner Lage, unweit Pueblo Garzón. Dieses verkehrstechnisch günstig un ...
  • Immobilien-Suche

    Weitere Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Durch Zufall sind wir in Deutschland auf die van-bevern.com Seite gestoßen und dort hängen geblieben – zum Glück. Schon aus Deutschland nahmen wir Kontakt auf und fühlten uns von Anfang an gut betreut und hatten einen herzlichen Mailkontakt.

    Als wir endlich in Uruguay angekommen sind, ging es zusammen mit Martina auf Häusersuche. Und das hat riesig Spaß gemacht. Während den Fahrten zu den vielen Häusern, erzählte sie viel über das Land und die Leute. Das war super interessant!

    Was uns besonders … Weiterlesen

    Zwei zufriedene Kunden im August 2021

Vergleiche Einträge

Martina van Bevern