7,5 ha mit Seeufer – LSC092

USD 780.000
Favorit
Ihre Suchergebnisse

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Juni 1, 2022

7,5 ha großes, unbebautes Grundstück mit Privatufer an der Laguna del Sauce.

Dieses unbebaute Terrain liegt am nördlichen Ufer der unter Naturschutz stehenden Laguna del Sauce. Die Zufahrt erfolgt über eine ganzjährig befahrbare, wenige hundert Meter lange Schotterstraße, die von der Nationalstraße 12 abgeht. Der Strand und die nächsten Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt, Baumarkt, Apotheke, Tankstelle, etc.) sind nur etwa 15 km entfernt.

Das Anwesen hat ein etwa 200 m breites idyllisches Privatufer an der Laguna del Sauce. Der schöne Baumbestand und ein malerischer Bachlauf verleihen dem Land etwas Märchenhaftes. Der Anfahrtsweg über das Grundstück wurde alleeartig angelegt.

Die Stromleitung liegt an der Zufahrtsstraße. Die Installation von Telefon- und Internetanschluss ist ebenfalls unproblematisch. Die Wasserversorgung würde über einen eigenen Brunnen erfolgen. Die Wasserqualität ist ausgezeichnet.

Zuwegung: von der asphaltierten Nationalstraße 12 über ganzjährig befahrbare Nebenstraße

Angebot-ID : 158997
Preis: USD 780.000
Grundstücksgröße: 7,5 ha, 18.5 acres
Stockwerke: 0
Sonstige Ausstattung
Entf. zur Küste ≤ 20 km
ländliche Lage
Seeblick

Kontaktieren Sie mich

Möchten Sie einen Termin?
Anruf +598 95 916391

Ähnliche Angebote

3 Baugrundstücke in Punta del Este, Beverl...

USD 110.000
Drei aneinander angrenzende, erschlossene Baugrundstücke in Beverly Hills, einem ruhigen, ...
Drei aneinander angrenzende, erschlossene Baugrundstücke in Beverly Hills, einem ruhigen, grünen Wohngebiet in Punt ...
7,5 ha mit Seeufer – LSC092
Reduziert

4 ha große TraumChacra mit historischem Ca...

USD 795.000
Unweit von Punta del Este, in der ruhigen, ländlichen Umgebung der beliebten und bevorzugt ...
Unweit von Punta del Este, in der ruhigen, ländlichen Umgebung der beliebten und bevorzugten Gegend von La Pataia, ...
7,5 ha mit Seeufer – LSC092

Exklusives, 4,5 ha großes Landgut in Stran...

USD 2.700.000
In ländlicher Abgeschiedenheit, umgeben von gepflegten Parkanlagen und grüner Natur und do ...
In ländlicher Abgeschiedenheit, umgeben von gepflegten Parkanlagen und grüner Natur und doch nur 10 Autominuten von ...
  • Immobilien-Suche

    Weitere Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Martina und Michael!

    Heute nun möchten wir uns bei Euch melden und uns noch einmal ganz lieb für die schöne Zeit in Uruguay bedanken. Ihr ward ein tolles Team. Wir sind von A nach B mit Euch gefahren und haben uns sehr schöne Häuser angesehen. Wir konnten uns dank Eurer Sprachkenntnisse in einer Schule umsehen, was für uns äußerst wichtig war, da unsere Kinder ja dann auch in die Schule gehen müssen. Auch war die nächtliche “Überfahrt” von Montevideo nach Punta del Este, in … Weiterlesen

    Ines und Karsten

Vergleiche Einträge

Martina van Bevern