Immobilien-Suche
Mehr Suchoptionen
we found 0 results
Your search results

7,5 ha mit Seeufer – LSC092

USD 780.000

   add to favorites

Departamento:

7,5 ha großes, unbebautes Grundstück mit Privatufer an der Laguna del Sauce.

Dieses unbebaute Terrain liegt am nördlichen Ufer der unter Naturschutz stehenden Laguna del Sauce. Die Zufahrt erfolgt über eine ganzjährig befahrbare, wenige hundert Meter lange Schotterstraße, die von der Nationalstraße 12 abgeht. Der Strand und die nächsten Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt, Baumarkt, Apotheke, Tankstelle, etc.) sind nur etwa 15 km entfernt.

Das Anwesen hat ein etwa 200 m breites idyllisches Privatufer an der Laguna del Sauce. Der schöne Baumbestand und ein malerischer Bachlauf verleihen dem Land etwas Märchenhaftes. Der Anfahrtsweg über das Grundstück wurde alleeartig angelegt.

Die Stromleitung liegt an der Zufahrtsstraße. Die Installation von Telefon- und Internetanschluss ist ebenfalls unproblematisch. Die Wasserversorgung würde über einen eigenen Brunnen erfolgen. Die Wasserqualität ist ausgezeichnet.

Zuwegung: von der asphaltierten Nationalstraße 12 über ganzjährig befahrbare Nebenstraße

Property Id : 23376
Preis: USD 780.000
Grundstücksgröße: 7,5 ha, 18.5 acres
Stockwerke: 0
Seeblick
Entf. zur Küste ≤ 20 km
ländliche Lage
7,5 ha mit Seeufer - LSC092
7,5 ha mit Seeufer - LSC092
7,5 ha mit Seeufer - LSC092
7,5 ha mit Seeufer - LSC092
7,5 ha mit Seeufer - LSC092
7,5 ha mit Seeufer - LSC092
agent picture
Martina van Bevern

Kontaktieren Sie mich

  • Immobilien-Suche

    Mehr Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Martina, lieber Michael,

    Ich bedanke mich sehr herzlich für Euer eindrucksvolles Engagement, das Ihr beim Verkauf meines Hauses gezeigt habt. Schon vor Ort in Uruguay bei den Besichtigungen ist mir Euer gutes Gespür für die „richtige“ Klientel aufgefallen, und so ist es Euch gelungen, in kurzer Zeit einen Käufer zu finden.

    Imponiert hat mir Eure freundliche, persönliche, faire und umfassende Begleitung, beginnend bei den Erstgesprächen, über die fortlaufende Information zum Stand der Di…

    Christine